Nach Start - dunkler Bildschirm mit blauem Windowszeichen und drehende Punkte

Diskutiere Nach Start - dunkler Bildschirm mit blauem Windowszeichen und drehende Punkte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Foren Laptop HP Pavillion g7 ca Jahre alt Windows 10, Home neu aufgespielt Start date: 05 / 07 / 2012 System Board ID: 3569...
J

jheinrich

Hallo liebes Foren
Laptop HP Pavillion g7
ca Jahre alt
Windows 10, Home neu aufgespielt
Start date: 05 / 07 / 2012
System Board ID: 3569
Prozessor AMD A8 . 352 with Radeon
Total Memory : 6 GB
Hatte alles wunderbar fuktioniert, bis :
Fireox machte ein automatisches Update
Ich machte vielleicht einen Fehler ( Laie ) hatte in Dokumente : Downloads gelöscht, Programme in ( C:) hatte ich nicht angerührt
Windows machte eine Neustart und jetzt:
Nach Start - dunkler Bildschirm mit blauem Windowszeichen und drehende Punkte und nichgts geht weiter
Siglal ist Ornge, dass heisst ich hätte keine Verbinding ins Internet
Problembehandlung : wird nicht angezeigt
PC Einstellungen werde nicht mehr gezeigt
Abgesicherter Modus: negativ
Systemwiederherstellung negativ
Esc: funktioniert
Drücke ich F8. Startet Reparatur, wird aber nur der Defender kontrolliert nach Schadware
Reset habe ich gemacht: Alle Stecker raus, Akku raus, 15 sek. gedrückt, dann Power , startet die Reparatur mit gleichen Effekt: Defender

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.906) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ich glaube allerdings nicht, das ein gelöschtes FirefoxUpdate so etwas auslöst.

... auf keinen Fall. Wenn so was geben würde, würden unzählige Firefox(Mozilla) User laut aufschreien und das Netz würde überlaufen mit solchen Meldungen.

G

Gast

Hatte das selbe Problem. Habe alle USB und HDMI Stecker abgezogen, nachdem ich mehrere Mal die selben Problematik hatte.
Ich habe zusätzlich noch eine Windows 7 DVD eingelegt und jetzt installiert mein PC Win 10.

Thema:

Nach Start - dunkler Bildschirm mit blauem Windowszeichen und drehende Punkte

Nach Start - dunkler Bildschirm mit blauem Windowszeichen und drehende Punkte - Ähnliche Themen

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos: Hallo. Folgendes Problem habe ich:Gestern abend von jetzt auf gleich Laptop eingefrohren. Nichts geht mehr. Ich gewartet. Nichts pasierte...
system startet mit blauem Bildschirm, Fehlerocde 0xc000000f Datei: WINDOWS\system32\winload.efi: Hallo Forum, ich habe das Problem, dass ich mich gerade beruflich im Ausland befinde und auf meinem Laptop Reiseunterlagen habe die ich dringend...

Sucheingaben

Windows 10 nur blauer drehender punkt

,

windows update schwarzer bildschirm mit weissen punkten

,

windows 10 nach update punkte

,
schwarzer Bildschirm mit kreiselnden weißen punkten
, windows 10 nach starten nur schwarz mit weißen punkten, Windows start Punkte , windows 10 update blaues logo, Nur blaues Windows Zeichen bei start
Oben