Nach SNES Classic Mini soll auch die NES Classic Mini neu aufgelegt werden - Verkaufsbeginn Sommer 2018

Diskutiere Nach SNES Classic Mini soll auch die NES Classic Mini neu aufgelegt werden - Verkaufsbeginn Sommer 2018 im IT-News Forum im Bereich Community; Nicht wenige Retro-Fans hatten sich im vergangenen Jahr darüber gefreut, dass Nintendo den 8-Bit-Klassiker in Form der NES Classic Mini in den...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Nicht wenige Retro-Fans hatten sich im vergangenen Jahr darüber gefreut, dass Nintendo den 8-Bit-Klassiker in Form der NES Classic Mini in den Verkauf gebracht hatte. Allerdings wich diese Freude ganz schnell einer Ernüchterung, da die Mini-Konsole nur in limitierter Stückzahl erschienen ist, was findige Geschäftemacher auf Ebay & Co. ausgenutzt haben, dieses Modell zu horrenden...

Zum Artikel: Nach SNES Classic Mini soll auch die NES Classic Mini neu aufgelegt werden - Verkaufsbeginn Sommer 2018

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

EynSirMarc

N64 mini kommt ja auch noch. Sega mini ist ja auch vorhanden.

Thema:

Nach SNES Classic Mini soll auch die NES Classic Mini neu aufgelegt werden - Verkaufsbeginn Sommer 2018

Nach SNES Classic Mini soll auch die NES Classic Mini neu aufgelegt werden - Verkaufsbeginn Sommer 2018 - Ähnliche Themen

• Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei...
  • Falk Navi-Manager classic: wo ist download möglich?

Falk Navi-Manager classic: wo ist download möglich?: Beim Versuch, die Software downzuloaden kommt die Meldung, dass der Download noch nicht möglich ist, obwohl die Software von 2015 stammt. Um meine...
  • SNES Classic Mini - Nintendo verspricht ausreichende Verfügbarkeit, so dass nicht wieder mit überhöh

SNES Classic Mini - Nintendo verspricht ausreichende Verfügbarkeit, so dass nicht wieder mit überhöh: Wer sich für die für den 29. September angekündigte Retro-Spielekonsole SNES Classic Mini interessiert, sollte sich laut Aussage von Nintendo...
  • Nintendo SNES Classic Mini - Verfügbarkeit, Preis und weitere Infos zur kommenden Retro-Konsole

Nintendo SNES Classic Mini - Verfügbarkeit, Preis und weitere Infos zur kommenden Retro-Konsole: Noch bevor Microsoft mit seiner ersten Xbox in das Konsolengeschäft eingestiegen ist, haben sich Jahre zuvor Nintendo, Sega und Atari diesen Markt...
  • SNES Emulator über Windows 10 auf meinem großen Fernseher zocken

SNES Emulator über Windows 10 auf meinem großen Fernseher zocken: Hallo, ich habe von einem Freund einen SNES Emulator und das Spiel Secret of Mana erhalten. Bekomme es aber nicht richtig zum Laufen. Sobald ich...