Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook

Diskutiere Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, seitdem ich mit meiner Internetseite und somit auch den Mailadressen umgezogen bin, kann ich keine Mails an Gruppen mehr versenden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
seitdem ich mit meiner Internetseite und somit auch den Mailadressen umgezogen bin, kann ich keine Mails an Gruppen mehr versenden und 30% meiner Mails kommen nicht beim Empfänger an. Ich suche nun bereist seit Wochen nach einer Lösung. Auch mein "Support" kann mir nicht helfen, sagt nur es liegt an Ootlook. Hat jemand eine Idee?
Herzliche Grüße
 
Thema:

Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook

Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook - Ähnliche Themen

Outlook auf dem MacBook Pro: Hi, ich habe MS Office und nun auch Outlook konfiguriert, kann aber keine E-Mails versenden, nur empfangen. Sicher hat das mit den Servern zu tun...
Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
Hotmail Konto gibt es anscheinend nicht mehr! Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum Ich habe anlässlich meiner Hochzeit ein neues Outlook-Konto gemacht und organisiert, dass die Mails an meine alte Mailadresse...
outlook maileingang auf samsung galaxy A40: Hallo, suche Problemlöser! Bei meinem Samsung A40 kann ich im Posteingang ein eingegangenes Mail in Outlook aufrufen. Wenn ich aber danach mit...
Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen (zu eigener Domain) und Outlook. 1) Beim aufrufen von...
Oben