Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich

Diskutiere Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich Hallo Microsoft Community, ich habe...
  • Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich

Hallo Microsoft Community,

ich habe folgendes Problem mit meinem Acer Aspire V5-571PG:

Ich habe das kostenlose Update von Win8.1 auf Win10 durchgefürt. Danach lief der Laptop problemlos und ich konnte mich problemlos anmelden. Ausstehende Updates wurden installiert.
Dann habe ich im "Windows Defender Security Center" unter "Geräteleistung & -integrität" die Option "sauberer Start" durchgeführt. Auch diese Installation verlief meines Wissens nach Problemlos.
Nun kann ich mich jedoch nicht mehr an dem Gerät anmelden. Wenn ich das Passwort meines Microsoft-accounts eingebe, erscheint folgende Meldung:

"Das Kennwort ist falsch. Stellen sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto verwenden. Sie können das Kennwort unter account.live.com/password/reset jederzeit zurücksetzen."

Dies habe ich schon versucht, jedoch kommt die selbe Meldung erneut. Das Passwort habe ich auf jeden Fall richtig eingegeben und mir auch anzeigen lassen. Die Feststelltaste ist deaktiviert.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!

Viele Grüße

LP232

Thema:

Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich - Ähnliche Themen

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Anmeldung mit Windows 10 PC nicht mehr möglich: Hallo! Gestern wollte ich meinen Privaten Windows 10 Desktop PC starten, hatte aber nur einen schwarzen Bildschirm. Daraufhin habe ich den PC...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Laptop akzeptiert urplötzlich Passwort nicht mehr: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den anderen kann ich mich an meinem Laptop in der Anmeldemaskenicht mehr unter meinem...
Defender Meldung: "Maßnahmen erforderlich": Nach einigen Minuten nach dem PC Start zeigt der Defender die obige Meldung an. Im dann geöffneten Defender Security Center steht unter...
Oben