Nach rücksetzen von onnote nicht synchronisierte Notizen wiederherstellen

Diskutiere Nach rücksetzen von onnote nicht synchronisierte Notizen wiederherstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Wie schon im Titel beschrieben habe ich auf anraten des Supports onenote zurückgesetzt. So hatte ich nur vergessen, dass ein notizbuch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo !
Wie schon im Titel beschrieben habe ich auf anraten des Supports onenote zurückgesetzt. So hatte ich nur vergessen, dass ein notizbuch nicht synchronisiert war. Leider ist da die Arbeit von 3 Tagen drin, also vielleicht hat ja jemand eine Idee. Über die Ordner papierkörbe gehts nicht...


Danke im vorraus!

Gruß, Joschua
 
Thema:

Nach rücksetzen von onnote nicht synchronisierte Notizen wiederherstellen

Nach rücksetzen von onnote nicht synchronisierte Notizen wiederherstellen - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad: Hallo, ich benutze seit einigen Wchen ein iPad mit OneNote für meine Mitschriften in der Uni. Vor zwei Tagen habe ich meine OneNote Dateien neu...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Inhalt ist noch nicht verfügbar weil Seite noch nicht synchronisiert.: Auf meinem Surface benutze ich OneNote für die Universität. Aufgrund mangelndem Speicher wollte ich alle meine Notizbücher, welche zuerst auf...
Oben