Nach rücksetzen von onnote nicht synchronisierte Notizen wiederherstellen

Diskutiere Nach rücksetzen von onnote nicht synchronisierte Notizen wiederherstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Wie schon im Titel beschrieben habe ich auf anraten des Supports onenote zurückgesetzt. So hatte ich nur vergessen, dass ein notizbuch...
  • Nach rücksetzen von onnote nicht synchronisierte Notizen wiederherstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo !
Wie schon im Titel beschrieben habe ich auf anraten des Supports onenote zurückgesetzt. So hatte ich nur vergessen, dass ein notizbuch nicht synchronisiert war. Leider ist da die Arbeit von 3 Tagen drin, also vielleicht hat ja jemand eine Idee. Über die Ordner papierkörbe gehts nicht...

Danke im vorraus!

Gruß, Joschua

Thema:

Nach rücksetzen von onnote nicht synchronisierte Notizen wiederherstellen

Nach rücksetzen von onnote nicht synchronisierte Notizen wiederherstellen - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
OneNote Kursnotizbücher - Seitenkorrektur funktioniert nicht: Problem Ich arbeite mit der OneNote Windows 10 App. Normalerweise kann man über Kursnotizbücher Arbeiten der Schüler korrigieren. Bei meinen...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben