Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen

Diskutiere Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gerade meinen PC zurückgesetzt und jetzt wollte ich mich wieder mit meinem Microsoft Account (diesem) einloggen und der Computer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe gerade meinen PC zurückgesetzt und jetzt wollte ich mich wieder mit meinem Microsoft Account (diesem) einloggen und der Computer sagt mir meine email oder mein Passwort wäre falsch.
Dies trifft nicht zu, da ich diese email und das Passwort benutzt habe um mich hier einzuloggen.
Außerdem habe ich bemerkt, dass der PC keine Verbindung mehr zum Internet hat, obwohl vor dem zurücksetzen alles funktioniert hat (Internet über Lan Kabel, Router mehrfach neugestartet, Kabel mehrfach überprüft, Internet läuft überall außer am PC), deshalb vermute ich, dass ich mich garnicht über Microsoft einloggen kann da keine Verbindung zum Server besteht.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen wie ich
a) wie ich mich mit meinem Microsoft Konto einloggen kann
b) wie ich ein lokales konto oder ein Domänenkonto bekomme um mich einzuloggen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen

Nach Reset kann ich mich nicht mehr einloggen - Ähnliche Themen

• Windows-Installation nach Reset/Neustart aus / Ziel Windows neu

Windows-Installation nach Reset/Neustart aus / Ziel Windows neu: Hallo Liebe win-10-Forum Community Für dieses Thema habe ich mich jetzt hier registriert, in der Hoffnung jemand hat einen Geistesblitz und kann...
  • Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION trotz Reset

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION trotz Reset: Hallo zusammen, Ich kriege seit heute Mittag regelmäßig einen Blue Screen. Habe eigentlich nichts neues installiert. Habe dann nach googlen...
  • Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren! :) Ich nutze ein Surface Pro LTE und habe gestern das update auf die neue FW 1903 durchgeführt...
  • Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht...
  • Seit dem Update, kontinuierliche Installation ungewollter Apps und Reset des Start Layouts

Seit dem Update, kontinuierliche Installation ungewollter Apps und Reset des Start Layouts: Hallo liebe Community, ich komme mit einem Anliegen hier her, dass seit kurzem Windows 10 automatisch mein Start Menü Layout resetet. Es...