Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"

Diskutiere Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home verkauft und ihn entsprechend vorbereitet. Dazu habe ich einen Reset durchgeführt und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home verkauft und ihn entsprechend vorbereitet. Dazu habe ich einen Reset durchgeführt und dann (dummerweise, denn das könnte der Fehler sein) erst nachträglich auf meinem Microsoft-Konto den Laptop entfernt, damit der Käufer nicht mein Konto sieht, wenn er den Laptop einschaltet.
Nun ist es aber so, dass bei ihm nur die Konten "Administrator" und "Gast" erscheinen. Wenn er auf eines der beiden klickt, kommt die Fehlermeldung "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden".

Ich denke, dass bei einem neuen Reset das Problem gelöst wäre, weil ja mittlerweile mein Name nicht mehr mit dem Laptop verbunden ist. Aber ich weiss nicht, wie man einen Reset durchführen kann, wenn man nur die beiden Konten sieht und sonst nichts machen kann mit dem gerät.

Vielen Dank für die Hilfe!
Sili
 
Thema:

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden" - Ähnliche Themen

"OOBESETTINGSMULTIPAGE" loswerden: Hi, die Frage wurde schon mehrfach gestellt, leider komme ich trotzdem nicht weiter. Mein Windows 64 Pro (ver 1809) läuft problemlos. Ich...
Outlook 2016 Desktop-Version: Termine verschwinden aus Kalender: Hallo zusammen, wieder einmal gibt es ein Problem mit dem Kalender der Desktopversion von Outlook 2016. Da ich nicht weiß, ob dieses neue Problem...
Windows 10: Bugs & Features: Jetzt interessiert es mich aber doch: Bin ich der Einzige, der mit einigen (leider vielen) Dingen in Windows 10 Probleme hat? Viele Dinge nerven...

Sucheingaben

die angegebene domäne ist nicht vorhanden win 10

,

windows 10 die angegebene domäne ist nicht vorhanden

,

die angegebene domäne ist nicht vorhanden

,
windows ad eingegebene domäne ist nicht vorhanden
Oben