Nach Recovery Hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben

Diskutiere Nach Recovery Hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr Helfer Von meinem System musste ich ein Revcovery durchführen. Jetzt hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben. Das LW wird nun...
  • Nach Recovery Hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben Beitrag #1
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
176
Hallo ihr Helfer
Von meinem System musste ich ein Revcovery durchführen. Jetzt hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben. Das LW wird nun im Explorer angezeigt.
In der Datenträgerverwaltung kann ich den Buchstaben nicht löschen. Das System läuft bis jetzt ohne Probleme, so ist es nur ein Schönheitsfehler. Wie kann ich diesen Schönheitsfehler beheben?
Danke für Tipps.
 
  • Nach Recovery Hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.348
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Danke für Tipps.
... ohne detaillierte Informationen zu deinem System kaum möglich.
In der Datenträgerverwaltung kann ich den Buchstaben nicht löschen.
... bitte einen Screenshot von der ganzen Datenträgerverwaltung (mit der Maus das Fenster so weit aufziehen, sodass alle LW zu sehen sind).
 
  • Nach Recovery Hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben Beitrag #4
S

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
176
Danke euch für die Hilfe. Wie immer suche ich mit den falschen Suchbegriffen.
Mit dem Anleitung vom Link "Nach Funktionsupdates....." ist wieder alles gut.
Wünsche euch ganz schöne Festtage.
 
Thema:

Nach Recovery Hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben

Nach Recovery Hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
EFI Partition wird gelöscht.: Als erstes guten Abend zu allen die mein Problem sich anhören wollen. Um alle nötige Infos zu geben, hier ist die Vorgeschichte zu meinem...
Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Oben