Nach Recovery Hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben

Diskutiere Nach Recovery Hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr Helfer Von meinem System musste ich ein Revcovery durchführen. Jetzt hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben. Das LW wird nun...

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
175
Hallo ihr Helfer
Von meinem System musste ich ein Revcovery durchführen. Jetzt hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben. Das LW wird nun im Explorer angezeigt.
In der Datenträgerverwaltung kann ich den Buchstaben nicht löschen. Das System läuft bis jetzt ohne Probleme, so ist es nur ein Schönheitsfehler. Wie kann ich diesen Schönheitsfehler beheben?
Danke für Tipps.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.321
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Danke für Tipps.
... ohne detaillierte Informationen zu deinem System kaum möglich.
In der Datenträgerverwaltung kann ich den Buchstaben nicht löschen.
... bitte einen Screenshot von der ganzen Datenträgerverwaltung (mit der Maus das Fenster so weit aufziehen, sodass alle LW zu sehen sind).
 

singel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
175
Danke euch für die Hilfe. Wie immer suche ich mit den falschen Suchbegriffen.
Mit dem Anleitung vom Link "Nach Funktionsupdates....." ist wieder alles gut.
Wünsche euch ganz schöne Festtage.
 
Thema:

Nach Recovery Hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben

Nach Recovery Hat die EFI-Systempartition einen LW: Buchstaben - Ähnliche Themen

SSD-Tausch (Vergrößerung): Hallo zusammen, da sich meine Systemfestplatte kurz vor dem finalen Erbrechen befand, wollte ich sie auf eine größere klonen. Der 1. Versuch...
Problem mit LW-Buchstaben "J": Hallo Habe schon lange folgendes Problem. Als ich mein WD-MY-Book angeschlossen habe wurde es mir im Explorer nicht angezeigt. In der...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, bisher konnte ich jede externe Festplatte ( mit oder ohne eingene Stromversorgung) ohne Probleme einstecken und der PC konnte...
Netzwerklaufwerke verbinden sich nicht neu (pro 2004): Hallo, habe seit langem mal wieder ein Problem und versuche es mal zu beschreiben. Habe eine Synology-NAS am windows 10 pro System hängen...
Inhalte von Zellen verändern, auf komplette Spalte anwenden: Hallo, ich hoffe, jemand kann helfen, sonst wird es eine Sisyphos-Arbeit für mich. In meiner Tabelle habe ich eine Spalte mit einer Kombination...
Oben