Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.

Diskutiere Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei einer Reaktivierung aus dem Ruhezustand des Rechners wird der zweite Monitor nicht mehr angeschaltet. Sondern nur noch Monitor 1. Der zweite...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei einer Reaktivierung aus dem Ruhezustand des Rechners wird der zweite Monitor nicht mehr angeschaltet.
Sondern nur noch Monitor 1. Der zweite Monitor lässt sich dann nur noch über einen Neustart oder die Anzeigeeinstellungen aktivieren.
Energiespareinstellungen habe ich schon ausprobiert.

Das Problem tritt auf seit dem letzten Update am 14.9.
 
Thema:

Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.

Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor. - Ähnliche Themen

2ter Monitor nach Neustart schwarz: Hallo Community, habe zurzeit ein Problem mit meinem zweiten Monitor! Brauche den aber für verschiedene Programme (Edius X) Im PC sind zwei...
woher kommt dieses Pop-up Fenster: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem meinen iMac Rechner durch einen neuen ersetzt und betreibe Windows 10 als VM mit Paralles Desktop. Am iMac...
Nur noch ein Monitor nach MulitmonitorSetup: Hallo zusammen, ich hatte lange ein Setup mit zwei Monitoren. Sind jetzt aber umgezogen und habe kein Platz mehr für zwei also will ich nur noch...
2 Titan GTX ohne SLI - Probleme: Hallo, ich habe zwei Titan GTX, die ich erstmals versuche zum laufen zu bringen. Ich will die Karten für 3d Berechnungen/Rendern/GPU nutzen. Eine...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...

Sucheingaben

windows nach reaktivierung werden monitore nicht angezeigt

Oben