Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.

Diskutiere Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei einer Reaktivierung aus dem Ruhezustand des Rechners wird der zweite Monitor nicht mehr angeschaltet. Sondern nur noch Monitor 1. Der zweite...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei einer Reaktivierung aus dem Ruhezustand des Rechners wird der zweite Monitor nicht mehr angeschaltet.
Sondern nur noch Monitor 1. Der zweite Monitor lässt sich dann nur noch über einen Neustart oder die Anzeigeeinstellungen aktivieren.
Energiespareinstellungen habe ich schon ausprobiert.

Das Problem tritt auf seit dem letzten Update am 14.9.

Thema:

Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor.

Nach Reaktivierung kein zweiter Monitor. - Ähnliche Themen

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Zweiter Monitor ignoriert Energieoptionen und Bildschirmschoner: Hallo allerseits, ich stehe vor einem kleinen Problem. Seit kurzem benutze ich mein Windows 10-Notebook über einen Monitor (iiyama GE2288HS-B1)...
Win10 Monitor Monitor wir nicht erkant: hy community, bei einem anderen LT Problemlos Funktion mit dem 2 Monitor jedoch bei einem LT ein Problem externen Monitor am laptop...
Es werden zu viele Monitore angezeigt: Seit dem letzten Windows Update werden bei meinem Laptop auf einmal 5 Bildschirme aufgelistet und in den Einstellungen angezeigt. Allerdings hat...

Sucheingaben

windows nach reaktivierung werden monitore nicht angezeigt

Oben