Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang"

Diskutiere Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang" im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem ich mir Photoshop Elements 14 als Upgrade auf PSE 13 auf den Rechner gespeichert habe, läuft die Bearbeitung der Befehle nur im...
  • Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang" Beitrag #1
G

Gerd

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU , 4GB,
Hallo,

nach dem ich mir Photoshop Elements 14 als Upgrade auf PSE 13 auf den Rechner gespeichert habe, läuft die Bearbeitung der Befehle nur im "Kriechgang", dh. sehr langsam und ruckelig , die Ausführung kommt immer erst rd. eine Sekunde später.

Installiert habe ich Windows 10 Home, 64 Bit-Betriebssystem.

Frage: sind jemanden von Euch diese Probleme bekannt, oder hat sie evtl. auch schon gehabt?
Hängt das vielleicht auch mit Windows 10 zusammen?

• Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang" Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Lach mich bitte nicht aus, aber hast du schon einen Neustart gemacht? Viele User machen keinen Neustart und benutzen statt dessen den Ruhemodus.

• Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang" Beitrag #4
G

Gerd

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU , 4GB,
@areiland: Dein Hinweis mit Datenträgerbereinigung hat funktioniert!
Vielen Dank.

Thema:

Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang"

Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang" - Ähnliche Themen

Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Upgrade von Win7 auf 10 hängt nach Neustart beim Windows Logo: Hallo allerseits, Ich habe ein selbst zusammengebautes Desktop-System mit einem ASUS P6X58D Premium Mainboard mit einem Intel Core i7 (950 @...
WLAN Probleme nach Funktionsupdate: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 (Build 19041.329) habe ich folgende WLAN Probleme: Nach dem Hochfahren des Notebooks wird...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...

Sucheingaben

läuft photoshop elements 14 auf 64bit recjner

,

läuft elements14 ohne quick time

,

photoshop 14 zu langsam

Oben