Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang"

Diskutiere Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang" im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem ich mir Photoshop Elements 14 als Upgrade auf PSE 13 auf den Rechner gespeichert habe, läuft die Bearbeitung der Befehle nur im...

Gerd

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU , 4GB,
Hallo,

nach dem ich mir Photoshop Elements 14 als Upgrade auf PSE 13 auf den Rechner gespeichert habe, läuft die Bearbeitung der Befehle nur im "Kriechgang", dh. sehr langsam und ruckelig , die Ausführung kommt immer erst rd. eine Sekunde später.

Installiert habe ich Windows 10 Home, 64 Bit-Betriebssystem.

Frage: sind jemanden von Euch diese Probleme bekannt, oder hat sie evtl. auch schon gehabt?
Hängt das vielleicht auch mit Windows 10 zusammen?
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.388
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Lach mich bitte nicht aus, aber hast du schon einen Neustart gemacht? Viele User machen keinen Neustart und benutzen statt dessen den Ruhemodus.
 

Gerd

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
7
Version
Windows 10
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU , 4GB,
@areiland: Dein Hinweis mit Datenträgerbereinigung hat funktioniert!
Vielen Dank.
 
Thema:

Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang"

Nach PSE 14 Upgrade Bearbeitung im "Kriechgang" - Ähnliche Themen

Upgrade von Win7 auf 10 hängt nach Neustart beim Windows Logo: Hallo allerseits, Ich habe ein selbst zusammengebautes Desktop-System mit einem ASUS P6X58D Premium Mainboard mit einem Intel Core i7 (950 @...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
WLAN Probleme nach Funktionsupdate: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 (Build 19041.329) habe ich folgende WLAN Probleme: Nach dem Hochfahren des Notebooks wird...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...

Sucheingaben

läuft photoshop elements 14 auf 64bit recjner

,

läuft elements14 ohne quick time

,

photoshop 14 zu langsam

Oben