J
JürgenA
Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 17.09.2019
- Beiträge
- 42
- Ort
- Berlin
- Version
- Windows 10v Version 1903
- System
- ACPI x64 basierter PC, AMD Radeon HD6870D, 4 x AMD A10-6800K APU
Hallo an das Forum
Nach Crash meines Desktop Rechners durch Stromausfall konnte ich den Rechner nur noch mit USB Bootstick und Wiederherstellung auf früheren Wiederherstellungspunkt zum Laufen bringen. Seitdem verhindert der Defender die Installation von APPs und den Zugriff auf Dienstprogramme. Es erscheint bei allen Befehlen die angehängte Meldung. Die Wiederherstellung habe ich zwei Mal durchgeführt. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Der Rechner läuft mit WIN 10 Home 64bit, Version 21H1. Hat jemand eine Idee? Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen.
Nach Crash meines Desktop Rechners durch Stromausfall konnte ich den Rechner nur noch mit USB Bootstick und Wiederherstellung auf früheren Wiederherstellungspunkt zum Laufen bringen. Seitdem verhindert der Defender die Installation von APPs und den Zugriff auf Dienstprogramme. Es erscheint bei allen Befehlen die angehängte Meldung. Die Wiederherstellung habe ich zwei Mal durchgeführt. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Der Rechner läuft mit WIN 10 Home 64bit, Version 21H1. Hat jemand eine Idee? Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen.