Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf

Diskutiere Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf Hallo Heute wollte ich den neuen Lenovo Laptop mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf

Hallo
Heute wollte ich den neuen Lenovo Laptop mit aktuellstem Windows 10 für meine Familie einrichten. Alle sind mit einem Microsoft Konto angemeldet. Beide Töchter (8 und 10 Jahre alt) haben die gleichen Einstellungen. Die Computerzeit, welche die Kinder nutzen, ist nicht beschränkt.
Zuerst konnte ich bei beiden Kindern kein Login vornehmen. Jedes Mal nach dem Einschalten und Eingabe des Passwortes, erschien die Meldung "sign out" und nichs mehr geschah.
Ich habe versucht, die Einstellungen beim Microsoft Konto zu ändern...Plötzlich konnte ich mit dem Konto der jüngeren Tochter aufstarten. Jedoch beim Konto der älteren Tochter geht es einfach nicht. Ich habe auch schon das Konto gelöscht und wieder neu installiert...leider ohne Erfolg. Langsam nervt es. Wer kann mir da einen guten Ratschlag geben? Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf - Ähnliche Themen

• Wiederkehrende Passworteingabe bei externen Speicherorten(Sharepont) in Outlook und OneNote

Wiederkehrende Passworteingabe bei externen Speicherorten(Sharepont) in Outlook und OneNote: Wir nutzen bei uns Win10 Enterprise, Office 2016 und haben Sharepoints (kein O365) als Infoquelle und online Dateiablage. Für die gemeinsame...
  • Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt: Hallo, Windows 10 Pro Version 1909(Build 18363.719) 64-Bit ich hatte das Problem, dass das hochfahren bis zur Passworteingabe ca. 25 min...
  • Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren: Das Eingabefeld zur Passwort eingabe bei Windows 10 erscheint nicht mehr Im Abgesicherten Modus erscheint es und ich kann den jeweiligen Nutzer...
  • Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe

Frage zu Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe: Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki Email Adresse, wo genau soll das sein? MS Konto Email, Admin Anmeldung oder...
  • Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf: Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf Hallo Heute wollte ich den neuen Lenovo Laptop mit...