Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Diskutiere Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf dem ich Windows 10 installiert habe. Davor habe ich online geschaut wie man Outlook Daten am besten überträgt, da es in diesem Fall nur .pst Dateien waren und keine .ost Dateien schien die Lösung relativ einfach, da man ja anscheinend nur die .pst Dateien in den selben Ordner auf dem neuen PC schieben muss. Es sind auch alle alten E-Mails vorhanden, jedoch können nur bereits vorher geöffnete E-Mails geöffnet werden, alte noch ungelesene Mails können nicht geöffnet werden und es kommt eine Fehlermeldung. Habe ein Bild von der Fehlermeldung gemacht, sorry für die schlechte Qualität, war eigentlich nur für mich zum nachschauen gedacht. Ebenfalls werden keine neuen E-Mails empfangen und es können auch keine E-Mails versendet werde. An dem Handy funktioniert Outlook noch tadellos, also muss ich wohl einen Fehler beim übertragen gemacht haben.

Über Vorschläge wie dieses Problem am besten zu lösen ist würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Götz

Thema:

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden. - Ähnliche Themen

• Umzug von Apple Mails zu Outlook

Umzug von Apple Mails zu Outlook: Hallo, Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe...
  • Umzug von Outlook auf neues Laptop

Umzug von Outlook auf neues Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook (Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben...
  • Probleme beim Umzug von Outlook bei der Umstellung von Windows auf Mac

Probleme beim Umzug von Outlook bei der Umstellung von Windows auf Mac: Hallo, wir haben heute unsere ersten Mac's bekommen und arbeiten uns langsam rein. Große Probleme bereitet uns das Thema Outlook. Kann uns...
  • Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu"

Outlook.com: Umzug Outlook "PC alt" auf "PC neu": Hallo Community, ich nutze Office 365 und hier Outlook.com sowie Outlook am PC und am iPhone. Habe einen neuen PC und möchte mit möglichst wenig...