Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten

Diskutiere Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine (beim Anlegen der verbundenen Konten vom System selbst generierte) Ordnerstruktur verändert...
  • Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine (beim Anlegen der verbundenen Konten vom System selbst generierte) Ordnerstruktur verändert und erhalte nun gar keine Mails dieser verbundenen Konten auf Outlook.live.com mehr.

Ein weiteres Konto habe ich danach angelegt. Es wurde keine Ordnerstruktur generiert und die Mails dieses Kontos kommen in die Inbox der primären Mail-Adresse. Die Posteingangsregel, alle Mails an diese Mail-Adresse in einen anderen Ordner zu verschieben greift nicht, dafür werden die Mails der primären Mail-Adresse dann in den Ordner verschoben.

Was mache ich falsch? Noch vorgestern hat alles wunderbar funktioniert. Kann ich die Einstellungen irgendwie um diese 2 Tage zurückstellen oder gibt es eine Posteingangsregel auch für verbundene Konten?

Auf der App empfange ich im übrigen alle Mails ohne Probleme die ich mich schicke.

Vielen Danke schon vorab für die Hilfe!

Thema:

Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten

Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten - Ähnliche Themen

Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner: Hallo, ich habe eine externe Email-Adresse in Hotmail.com zu meinen verbundenen Konten hinzugefügt, damit ich diese mit meinem Hotmail.com Mail...
E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren: Kann derzeitig keine Hotmail-Mails mehr empfangen. Nur wenn ich aus meinem Hotmail-Account/Outlook-Account eine Mail an mich selber schicke...
Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei E-Mail erstellen -> Wie?: Ich ziehe von einem alten auf einen neuen Rechner um – beide mit Win10. Gleichzeitig wechsle ich von Outlook 2013 (OL13) auf Outlook 2019 (OL19)...
Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert: Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019. Eingerichtet sind 2 IMAP/...
Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird...
Oben