Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten

Diskutiere Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine (beim Anlegen der verbundenen Konten vom System selbst generierte) Ordnerstruktur verändert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine (beim Anlegen der verbundenen Konten vom System selbst generierte) Ordnerstruktur verändert und erhalte nun gar keine Mails dieser verbundenen Konten auf Outlook.live.com mehr.

Ein weiteres Konto habe ich danach angelegt. Es wurde keine Ordnerstruktur generiert und die Mails dieses Kontos kommen in die Inbox der primären Mail-Adresse. Die Posteingangsregel, alle Mails an diese Mail-Adresse in einen anderen Ordner zu verschieben greift nicht, dafür werden die Mails der primären Mail-Adresse dann in den Ordner verschoben.

Was mache ich falsch? Noch vorgestern hat alles wunderbar funktioniert. Kann ich die Einstellungen irgendwie um diese 2 Tage zurückstellen oder gibt es eine Posteingangsregel auch für verbundene Konten?

Auf der App empfange ich im übrigen alle Mails ohne Probleme die ich mich schicke.

Vielen Danke schon vorab für die Hilfe!

Thema:

Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten

Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten - Ähnliche Themen

• Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen...
  • Ordner unter Dokumente lässt sich nicht dauerhaft löschen (Windows 10)

Ordner unter Dokumente lässt sich nicht dauerhaft löschen (Windows 10): Der Ordner taucht bei jedem Neustart wieder auf. Ich habe bereits unter Eigenschaften/Sicherheit/erweitert die Berechtigung geändert.
  • OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht (Wolke-Symbol)

OneDrive lädt bei Ordner Samsung-Katalog die Dateien nicht so herunter wie gewünscht (Wolke-Symbol): Guten Tag Da Samsung Cloud nächstes Jahr eingestellt und durch OneDrive ersetzt wird, und ich OneDrive im Privaten ohnehin bereits benütze, habe...
  • Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet...