M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine (beim Anlegen der verbundenen Konten vom System selbst generierte) Ordnerstruktur verändert und erhalte nun gar keine Mails dieser verbundenen Konten auf Outlook.live.com mehr.
Ein weiteres Konto habe ich danach angelegt. Es wurde keine Ordnerstruktur generiert und die Mails dieses Kontos kommen in die Inbox der primären Mail-Adresse. Die Posteingangsregel, alle Mails an diese Mail-Adresse in einen anderen Ordner zu verschieben greift nicht, dafür werden die Mails der primären Mail-Adresse dann in den Ordner verschoben.
Was mache ich falsch? Noch vorgestern hat alles wunderbar funktioniert. Kann ich die Einstellungen irgendwie um diese 2 Tage zurückstellen oder gibt es eine Posteingangsregel auch für verbundene Konten?
Auf der App empfange ich im übrigen alle Mails ohne Probleme die ich mich schicke.
Vielen Danke schon vorab für die Hilfe!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine (beim Anlegen der verbundenen Konten vom System selbst generierte) Ordnerstruktur verändert und erhalte nun gar keine Mails dieser verbundenen Konten auf Outlook.live.com mehr.
Ein weiteres Konto habe ich danach angelegt. Es wurde keine Ordnerstruktur generiert und die Mails dieses Kontos kommen in die Inbox der primären Mail-Adresse. Die Posteingangsregel, alle Mails an diese Mail-Adresse in einen anderen Ordner zu verschieben greift nicht, dafür werden die Mails der primären Mail-Adresse dann in den Ordner verschoben.
Was mache ich falsch? Noch vorgestern hat alles wunderbar funktioniert. Kann ich die Einstellungen irgendwie um diese 2 Tage zurückstellen oder gibt es eine Posteingangsregel auch für verbundene Konten?
Auf der App empfange ich im übrigen alle Mails ohne Probleme die ich mich schicke.
Vielen Danke schon vorab für die Hilfe!