Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen

Diskutiere Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, nach dem letzten Update im Oktober funktioniert mein WLAN am PC nicht mehr. Ich sehe im Geräte-Manager, dass die Karte unter den...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.333
Guten Tag,
nach dem letzten Update im Oktober funktioniert mein WLAN am PC nicht mehr. Ich sehe im Geräte-Manager, dass die Karte unter den ausgeblendeten Geräten vorhanden ist, aber ich kann sie nicht aktivieren. Der Treiber, so wird es vom System gemeldet, ist ok. Wer kann mir weiterhelfen? Es handelt sich um die Broadcom 802.11n Wireless-LAN Karte.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen

Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Oktober Update nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar

    Windows 10 Oktober Update nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar: Kleine News für alle Windows 10 Nutzer die sich bisher nicht zur Installation von Preview Builds durchringen konnten, denn laut Microsoft ist für...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober KB4469342 (Build 17763.168) behebt viele Bugs, aber nicht alle

    Windows 10 Version 1809 Oktober KB4469342 (Build 17763.168) behebt viele Bugs, aber nicht alle: Nutzer des Windows 10 Oktober Updates sind je nach Konfiguration durchaus leidgeprüft und daher freuen sich sicher viele auf das aktuelle Update...
  • Windows 10 Update auf Oktober Build

    Windows 10 Update auf Oktober Build: Hallo Forum, ich habe Windows 10 home (clean install) auf einem i5 intel 64bit system. Ich wollte eine Software installieren, die verlangt aber...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update legt Suchfunktion im Windows Media Player lahm

    Windows 10 Version 1809 Oktober Update legt Suchfunktion im Windows Media Player lahm: Auch wenn viele mit dem aktuellen Rollout des Windows 10 Oktober Updates sehr zufrieden sind tauchen immer wieder Fehler auf, die kleineren oder...
  • Windows 10 Oktober Update wird nun auch auf einigen Rechnern mit Intel Treibern gestoppt

    Windows 10 Oktober Update wird nun auch auf einigen Rechnern mit Intel Treibern gestoppt: Das Windows 10 Version 1809 Update läuft zwar bei vielen sehr gut und problemlos, aber es gibt immer wieder kleinere Probleme die manchen Nutzern...
  • Ähnliche Themen

    Oben