Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen

Diskutiere Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, nach dem letzten Update im Oktober funktioniert mein WLAN am PC nicht mehr. Ich sehe im Geräte-Manager, dass die Karte unter den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
nach dem letzten Update im Oktober funktioniert mein WLAN am PC nicht mehr. Ich sehe im Geräte-Manager, dass die Karte unter den ausgeblendeten Geräten vorhanden ist, aber ich kann sie nicht aktivieren. Der Treiber, so wird es vom System gemeldet, ist ok. Wer kann mir weiterhelfen? Es handelt sich um die Broadcom 802.11n Wireless-LAN Karte.
 
Thema:

Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen

Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen - Ähnliche Themen

Windows 10 Wlan karte Code 45: Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger...
Wlan Option nicht mehr verfügbar: Bei meinem ASUS Laptop (Modell R541UV) mit Windows 10(Version 1903 , Systembuild 18362.900) ist vor einigen Tagen die WLAN Funktion ausgefallen...
sharing (Freigabe) WLAN zu LAN bei Windows 10 pro 1909 klappt nach Neustart nicht mehr: Hallo Community, über die Funktion sharing (Geräteeigenschaften, Reiter Freigabe) kann man in Windows 10 pro (bei separaten WLAN- und LAN-Karten)...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Probleme mit Broadcom 802.11ac: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Probleme mit meinem Wlan. Dieses wird mir nicht mehr angezeigt, sowohl unten in der Taskleiste...
Oben