Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen

Diskutiere Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, nach dem letzten Update im Oktober funktioniert mein WLAN am PC nicht mehr. Ich sehe im Geräte-Manager, dass die Karte unter den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
nach dem letzten Update im Oktober funktioniert mein WLAN am PC nicht mehr. Ich sehe im Geräte-Manager, dass die Karte unter den ausgeblendeten Geräten vorhanden ist, aber ich kann sie nicht aktivieren. Der Treiber, so wird es vom System gemeldet, ist ok. Wer kann mir weiterhelfen? Es handelt sich um die Broadcom 802.11n Wireless-LAN Karte.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen

Nach Oktober Windows-Update Wlan-Karte abgeschossen - Ähnliche Themen

  • Ankündigen des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

    Ankündigen des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben gerade Version 1910, eine Vorschau des Funktionsupdates vom September, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Windows 10 Oktober Update nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar

    Windows 10 Oktober Update nun laut Microsoft für alle fortgeschrittenen User verfügbar: Kleine News für alle Windows 10 Nutzer die sich bisher nicht zur Installation von Preview Builds durchringen konnten, denn laut Microsoft ist für...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober KB4469342 (Build 17763.168) behebt viele Bugs, aber nicht alle

    Windows 10 Version 1809 Oktober KB4469342 (Build 17763.168) behebt viele Bugs, aber nicht alle: Nutzer des Windows 10 Oktober Updates sind je nach Konfiguration durchaus leidgeprüft und daher freuen sich sicher viele auf das aktuelle Update...
  • Windows 10 Update auf Oktober Build

    Windows 10 Update auf Oktober Build: Hallo Forum, ich habe Windows 10 home (clean install) auf einem i5 intel 64bit system. Ich wollte eine Software installieren, die verlangt aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben