Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird

Diskutiere Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe heute das Office 2016 Update installiert (Build 8431.2079). Nun erscheint jedes Mail, wenn ich in Outlook einen Anhang...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe heute das Office 2016 Update installiert (Build 8431.2079).
Nun erscheint jedes Mail, wenn ich in Outlook einen Anhang öffne, die Anmeldeaufforderung! Gebe ich User und Passwort ein, soll dieses ungültig sein. Kicke ich auf Abbrechen, erscheint das gelbe Ausrufezeichen und "Kennwort erforderlich" wird in der Taskleiste von Outlook angezeigt. Mit einem Doppelklick auf "Kennwort erforderlich" wird die Verbindung zum Exchange problemlos wieder aufgebaut. Ist aber trotzdem mühsam!

Habt ihr das auch?
Vor dem Update funktionierte alles einwandfrei...
Danke und Gruss
Michi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird

Nach Office Update erscheint Anmelde-Aufforderung wenn Anhang geöffnet wird - Ähnliche Themen

• Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version

Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version: Moin, ein Freund ist nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Da er noch eine alte Office Version hat wo der SUpport abgelaufen ist möchte...
  • Microsoft-Office wird nach Update von Windows 7 auf Windows 10 deaktiviert

Microsoft-Office wird nach Update von Windows 7 auf Windows 10 deaktiviert: Nach der Ausführung des opgrades von Windows 7 auf Windows 10 konnten meine Office-Programme erst nicht mehr geöffnet werden und dann konnte ich...
  • Office geht nicht mehr nach iOS update

Office geht nicht mehr nach iOS update: Guten Tag, seit dem neuen macOS Catalina 10.15.4 (19E266) update funktioniert mein Word und Exel nicht mehr. Stammessen soll ich mein Passwort...
  • Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab: Hallo, ich habe den Eintrag mit derselben Frage wie in der Überschrift bereits gelesen. Da ich dasselbe Problem bei Migration von Win 7 auf Win 10...
  • Ankündigung des Insider-Updates für März im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.35)

Ankündigung des Insider-Updates für März im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.35): Am 27. April 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.35 veröffentlicht, das März-Feature-Update für Office für Mac. Versionsdetails...