Nach Office 2016 Installation wird KB2880505 (für Outlook 2007) immer wieder neu installiert

Diskutiere Nach Office 2016 Installation wird KB2880505 (für Outlook 2007) immer wieder neu installiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor ein paar Tagen meine Office 2007 Version mit einer Office 2016 ersetzt, weil der Support ausläuft. Als erstes habe ich mit dem Fix-It...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe vor ein paar Tagen meine Office 2007 Version mit einer Office 2016 ersetzt, weil der Support ausläuft. Als erstes habe ich mit dem Fix-It Tool von Microsoft die alte Version komplett deinstalliert und dann die neue Office 2016 Version installiert. Alles hat wunderbar geklappt.
Nun sehe ich im Update-Verlauf meines Win 10 Rechners, dass immer wieder, sogar mehrmals täglich, das - Update für Microsoft Office Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2880505) - installiert wird, obwohl kein Office 2007 oder gar Outlook 2007 noch vorhanden sein sollte. Kann mir jemand netterweise verraten, wie ich das Problem lösen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

Nach Office 2016 Installation wird KB2880505 (für Outlook 2007) immer wieder neu installiert

Nach Office 2016 Installation wird KB2880505 (für Outlook 2007) immer wieder neu installiert - Ähnliche Themen

IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook...
Office 2016 und 2019: Seit 2007 nutze ich Office 2016 auf meinem PC ohne Probleme Seit kurzem habe ich noch einen Laptop dazugekauft auf dem ich Office 2019 zugekauft...
Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
Fehlercode 0-1012 (0) bei Office 2013, 2016 und 2019: Ich bin Hard-und Software Entwickler und habe viele Office Versionen gekauft und kann es nicht fassen, dass Microsoft nicht in der Lage ist, diese...
Outlook Daten abrufen mit Office 365 von einem Exchange Konto bei 1und1: Ich habe früher mal Office 2007 / 2010 Vollversion genutzt und immer meine E-Mail´s von T-Online Abgerufen. Nun habe ich diese Office...
Oben