Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen..

Diskutiere Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen.. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem 1079er Update habe ich folgendes "Problem". Nach einem Neustart oder aus und wieder einschalten werden alle Fenster/Programme so...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem 1079er Update habe ich folgendes "Problem".
Nach einem Neustart oder aus und wieder einschalten werden alle Fenster/Programme so geöffnet wie sie vorher waren.
Normalerweise habe ich sonst immer eine "frische Sitzung" bekommen.
habe bis jetzt leider keine Lösung für das Problem gefunden, aber evtl ja Ihr.

Mfg

TJ

Thema:

Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen..

Nach Neustart sind die gleichen Fenster offen.. - Ähnliche Themen

Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
"USB-Gerät wurde nicht erkannt": Als ich heute Morgen wie jeden Tag meinen PC aus dem Ruhezustand aufweckte, kam in der rechten unteren Ecke die Meldung "USB-Gerät wurde nicht...
Oben