nach neustart microsoft tastaturbelegung (Programmierung) weg

Diskutiere nach neustart microsoft tastaturbelegung (Programmierung) weg im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach jedem Neustart ist die Belegung der Sondertasten der Microsoft Tastatur weg. Erst nach Aufrufen des Tastaturtools ist das wieder da...
N

nadarosa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, nach jedem Neustart ist die Belegung der Sondertasten der Microsoft Tastatur weg. Erst nach Aufrufen des Tastaturtools ist das wieder da. Früher ging das, auf einmal nicht mehr.
Weiß jemand Rat?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei mir geht das immer noch, weil ich den entsprechenden Prozess auch zulasse. Blockieren als Deine Einstellungen zum Autostart, zu Hintergrund-Apps und Diensten hier vielleicht?
Kann man eben aus der Ferne nicht beurteilen - denn dann müsste man Hellseher sein und die gibts objektiv gesehen nicht.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Weiß jemand Rat?
... wenn du uns verrätst um welche Tastatur und Tool sich handelt, vielleicht. Den hellsehen können wir nicht.

N

nadarosa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, es ist ein Microsoft Wireless Keybourd 3000 v.2 mit Mouse 5000.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Treiber für Maus und Keyboard

https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849751

nochmal neu Einstellen .

Wenn nicht hast du wahrscheinlich irgendwas an Fremdsystemtools drauf die es blockieren.

Weil ich habe die gleiche Maus und Tastatur. Läuft perfekt , auch mit Befehlen oder Tools

die ich hinzugefügt habe.

lg

Zuletzt bearbeitet:
N

nadarosa

Neuer Benutzer
Threadstarter
vielen Dank für die Unterstützung. Es geht nach der Treiberinstallation wieder!!!

Thema:

nach neustart microsoft tastaturbelegung (Programmierung) weg

nach neustart microsoft tastaturbelegung (Programmierung) weg - Ähnliche Themen

• Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung eingeben...
  • Microsoft Word gezeichnete Linien/Markierungen verschwinden nach Neustart

Microsoft Word gezeichnete Linien/Markierungen verschwinden nach Neustart: Hallo, ich würde gern die Zeichnen-Funktion in Office Word benutzen, aber jedes mal, wenn ich eine Textstelle mit einem Marker markiere, das...
  • Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?

Öffnen des Browser Microsoft Edge beim Neustart unterbinden. Wie?: Seit geraumer Zeit (seitdem ich mal ein Windows-Start-Foto oben rechts für gut befunden habe?) öffnet sich beim Windows Start der Browser...
  • Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart

Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus, vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden. Seitdem wird mir von Zeit zu...
  • Microsoft Office 2016 Autovervollständigung wird nach Neustart gelöscht

Microsoft Office 2016 Autovervollständigung wird nach Neustart gelöscht: Bei mir funktioniert die Outlook 2016 Autovervollständigung bei den E-Mail-Adressen nicht. Habe ich das Outlook offen und eben Mail-Adressen ein...