Nach neustart alle Einstellungen Daten weg

Diskutiere Nach neustart alle Einstellungen Daten weg im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, leider hat sich bei mir Windows 10 gestern vom selbst installiert. Da mann da wohl zwangsläufig nicht drumrum kommt, habe ich alles...
W

WoldoVoldo

Guten Tag,

leider hat sich bei mir Windows 10 gestern vom selbst installiert. Da mann da wohl zwangsläufig nicht drumrum kommt, habe ich alles eingerichtet, eingestellt , Verknüpfungen auf den Rechner gezogen, ect.

Heute morgen Fahre ich den Rechner hoch und alles ist im Uhrzustand, (outlook nicht eingerichtet), Verknüpfungen auf Desktop fehlen usw usw. Das passiert nach jedem neustart.

ich vermute das ich in einem Temporären Profil bin, aber keine Ahnung wie ich da wieder raus komme!
Meine Daten sind glücklicherweise noch alle unter Benutzer gespeichert.

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann führ mal einen kompletten Neustart durch, indem Du bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 ausführst. Manchmal braucht Windows nämlich nur etwas länger um das eigentliche Benutzerkonto zu migrieren. Was Du keinesfalls tun darfst, Daten ins jetzige Konto verschieben. Die wären nämlich unweigerlich weg!

Thema:

Nach neustart alle Einstellungen Daten weg

Sucheingaben

windows 10 daten weg

,

windows 10 update daten weg

,

windows 10 alle daten weg

,
nach neustart alle daten weg
, nach update alle daten weg, windows 7 nach start alle Daten weg, nach windows update konto einstellungen weg, agfeo as40p mach neustart daten weg, windows 10 einstellungen nach neustart weg, Win 7 verliert Daten beim neustart, neustart alle daten weg, alle daten weg windows 10, nach windows neustart sind kontoeinstellungen weg, bei neustrart alle mdaten weg, nach neustart alle datein wegwindows, win 10 prof desktop einstellungen nach neustart weg, windows 10 nach neustart alle einstellungen weg, nach dem Neustart sind meine gespeicherten Daten weg, windows konto nach neustart verschwunden, daten weg nach neustart medion desktop, windows 10 nach neustart daten weg, windows 10 temporäres profil, sind nach windows10 update alle daten weg , nach pc neustart daten weg, pc nach neustart alle daten und Einstellungen

Nach neustart alle Einstellungen Daten weg - Ähnliche Themen

• Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...
  • Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück

Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück: Guten Tag, ich habe schon länger eine Benutzerdefinierte Skalierung von 110% an meinem PC mit Win 10 verwendet, welche bisher auch super...
  • Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab: Hallo zusammen, Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen. Nun ist es leider so, dass sobald...
  • Neustart-Dauerschleife durch fehlgeschlagenes Update

Neustart-Dauerschleife durch fehlgeschlagenes Update: Hallo alle zusammen, ich habe gestern ein großen Update von Win 10 laufen lassen und jetzt hänge ich in einer Neustart-Dauerschleife. Folgendes...
  • "Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.

"Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf die Version 1903 ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem Windows Updates installiert hat, und ein Neustart...