Nach Neuinstallation von WIN 10 funktioniert der Store nicht mehr

Diskutiere Nach Neuinstallation von WIN 10 funktioniert der Store nicht mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Du musst das Script mit dem ganz normalen User ausführen, der hat doch sicher Administratorrechte, wenn er der einzige Benutzer ist. Wenn Du also...
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.733
Version
Verschiedene WIN 10
Du musst das Script mit dem ganz normalen User ausführen, der hat doch sicher Administratorrechte, wenn er der einzige Benutzer ist.
Wenn Du also mit der rechten Maustaste auf das entpackte Script klickst (am besten dazu auf den Desktop kopieren) und als Administrator ausführen auswählst

1576080219920.png
,

dann sollte es funktionieren.

Von wegen Papagei, kann man gar nicht oft genug sagen.

Edit, jetzt ist mir Sabine doch zuvor gekommen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.023
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
@Wolf.J

danke für die Bebilderung.

Iiiih, da ist ja ein Kaspersky am werkeln. :rofl1
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.733
Version
Verschiedene WIN 10
@Sabine, der Kasper ist harmlos, ist nur Endpoint Security (Firmenrechner).
Der hat auch noch nie ein Update versemmelt.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.675
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Deshalb hatte mein Papagei ja auch noch mal. .. .
Irgendwie scheint an der neuen P.Studie doch wahres zu sein.

Jetzt muss das doch in Minuten durch sein Lausbub!?*

Kaspersky und Captain America . ..Wildwuchs am Firmenrechner..:weg

* Zusätzlich war ja noch verlinkt wie Store zurückgesetzt wird.

Kompletten Neustart gemacht oder nicht?

Windows 10 komplett neu starten
 
Lausbub

Lausbub

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
13
Version
WIN 10 Pro 64 bit
System
Intel i5 4440 - GeForce GTX750 - 1 TB HDD - 16 GB RAM DDR3 - Gigabyte H81M-D2V -ASUS DRW-24F1ST a
Nun hat die Sache mit der Reparatur zwar hingehauen , ein langer Bericht wurde hinterlegt, aber ........
Der Store hat immer noch Serverprobleme . Natürlich runtergefahren und neu gestartet .
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.733
Version
Verschiedene WIN 10
:offtopic2
@IT-SK,
Die Avengers aus Endgame. Euer Desktop

Der Kasper ist zwangsweise installiert. Aber eben keine IS. :ohno@

@Lausbub,
welche Fehlermeldungen kommen denn jetzt?
 
Lausbub

Lausbub

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
13
Version
WIN 10 Pro 64 bit
System
Intel i5 4440 - GeForce GTX750 - 1 TB HDD - 16 GB RAM DDR3 - Gigabyte H81M-D2V -ASUS DRW-24F1ST a
Der Server hatte einen kleinen Ausfall.
Fehlercode: 0x80072EFD
CV:Amty4ipgQ0qutvU7
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.675
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
@ Lausbub
Sorry, mit deinen Rückmeldungen komme ich nicht klar.

Auf die Frage ob KOMPLETT runtergefahren wie beschrieben,
kommt

Natürlich runtergefahren und neu gestartet .
Jetzt müsste wieder gefragt werden, ob wie im Link beschrieben.
Das nervt und auch wenn du keine Erfahrung hast, muss so ein einsilbiges Antworten nicht sein.

Da bin ich raus, weil nach jeder Antwort wieder grübeln ob du auch gemacht hast was gesagt wurde...
 
Lausbub

Lausbub

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2019
Beiträge
13
Version
WIN 10 Pro 64 bit
System
Intel i5 4440 - GeForce GTX750 - 1 TB HDD - 16 GB RAM DDR3 - Gigabyte H81M-D2V -ASUS DRW-24F1ST a
Danke für die Hilfe , ich habe zum Schluß immer so verfahren wie es geschrieben wurde.
Ich geb's auf .
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.675
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Und woher sollen wir das wissen?
Wir sitzen nicht vor deinem Gerät.

Letzter Versuch:
Die Anleitung aus #2 hat nicht funktioniert?
Alles abgearbeitet?

Dann hilft wohl nur eine Neuinstallation.
- - - Aktualisiert () - - -

Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.733
Version
Verschiedene WIN 10
Der Fehlercode: 0x80072EFD bedeutet aber nicht, dass der Server einen Ausfall hat, sondern Installationsfehler beim Update.
Da würde ich auch zu einem Inplace Upgrade raten, aber bitte es dann auch genau so machen, wie in der verlinkten Anleitung beschrieben.
 
Thema:

Nach Neuinstallation von WIN 10 funktioniert der Store nicht mehr

Nach Neuinstallation von WIN 10 funktioniert der Store nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt

    Aktivierung von Windows 10 Pro (Retail) nach notwendiger Neuinstallation unklar/leer/defekt: Hallo alle zusammen. Zunächst muss ich etwas ausholen: im Dezember habe ich mir neue Hardware besorgt und bin mit meinem Windows 10 Pro...
  • Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert

    Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert: Hallo, ich will noch meinen WIN 7 Rechner behalten wegen der dazu kompatiblen Programme. Ein FP Crash zwang mich zur Neuinstallation von Office...
  • Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist - Fehlermeldung "Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht" beim Versuch -

    Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist - Fehlermeldung "Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht" beim Versuch - : Sehr geehrte Damen und Herren Gestern ist mein alter Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Heute habe ich ein neues Gerät gekauft und...
  • Windows 10 Neuinstallation ist nicht möglich

    Windows 10 Neuinstallation ist nicht möglich: Hallo allerseits Ich habe aktuell eine 32 Bit Version von Windows 10 Pro. ich möchte jetzt die 64 Bit Version komplett neu installieren, da...
  • Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen

    Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen: Hallo Microsoft Community, vor ein paar Tagen habe ich Microsoft Office erneut installiert (das alte hat es zerschossen als ich den CCleaner...
  • Ähnliche Themen

    Oben