Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr angezeigt werden - APLZOD.dll fehlt

Diskutiere Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr angezeigt werden - APLZOD.dll fehlt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe heute Office 365 installiert und meine vorherige Version (ich glaube Office 2016 oder 2019) deinstalliert. Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe heute Office 365 installiert und meine vorherige Version (ich glaube Office 2016 oder 2019) deinstalliert. Ich habe mein altes Outlook immer mit meinem iCloud Kalender synchronisiert. Das lief auch immer problemlos.

Zuerst hatte ich den "Fehlendes Standard Profil" Fehler. Der ist aber durch eine Neuinstallation von iCloud behoben worden. Das Add in hatte gefehlt.

Wenn ich jetzt aber den Kalender in Outlook anzeigen will, bringt er mir die Fehlermeldung:

"Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwartetere Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "c:\xxxxxxxx\APLZOD.dll" kann nicht geladen werden.

Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr angezeigt werden - APLZOD.dll fehlt

Sucheingaben

Bei Neuinstallatoíon wird Office 365 angezeigt

,

aplzod.dll kann nicht geladen werden office 365

Nach Neuinstallation von Office365 können die iCloud Kalender in Outlook nicht mehr angezeigt werden - APLZOD.dll fehlt - Ähnliche Themen

• Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?

Akku Problem, Recovery fehlgeschlagen, Neuinstallation nicht möglich...und nun?: Hallo, seit dem mein Surface 4 Pro vor einiger Zeit ein paar Updates gezogen hat, läd mein Akku nicht mehr, obwohl der Stecker normal leuchtet...
  • Windows trotz Neuinstallation extrem langsam

Windows trotz Neuinstallation extrem langsam: Hallo zusammen, ich habe trotz kompletter Neuinstallation von Windows immer noch das Problem dass der Computer extrem langsam ist und laggt...
  • Neuinstallation wiederholt sich und geht nicht voran

Neuinstallation wiederholt sich und geht nicht voran: Hallo Community, der PC war extrem langsam also beschloss ich Windows komplett neu zu installieren. So weit so gut aber jetzt als es installiert...
  • Windows Neuinstallation

Windows Neuinstallation: Hallo, mein PC macht gerade Probleme und ich muss wohl Windows erneut installieren. Allerdings habe ich mit meinem PC (gekauft bei Mif.com) nur...
  • Verbindungsproblem mit Outlook 2019 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10

Verbindungsproblem mit Outlook 2019 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10: Hallo Community Ich habe mein PC (W10) neu aufgesetzt (alte HD durch SSD getauscht). Alles OK. Danach Office 365 installiert. Alles OK...