Nach Neuinstallation von office 2016 lässt sich nur Outlook nicht starten !

Diskutiere Nach Neuinstallation von office 2016 lässt sich nur Outlook nicht starten ! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach neu aufsetzen vom HP Laptop mit Windows 10 Prof.64 bit lässt sich nach der Neuinstallation von Office 2016 Prof. aus dem Microsoft Konto -...
  • Nach Neuinstallation von office 2016 lässt sich nur Outlook nicht starten ! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach neu aufsetzen vom HP Laptop mit Windows 10 Prof.64 bit lässt sich nach der Neuinstallation von Office 2016 Prof. aus dem
Microsoft Konto - Outlook nicht starten, alle anderen Programme lassen sich öffnen.

Achtung:: Mailkonten wurden auch entfernt wegen Umstellung von IMAP Konto auf POP3.
Dateien sind nur noch One Drive vorhanden.
Habe die Dateien unter den versteckten Dateien … Appdata/Local/Microsoft/Outlook entfernt.

Habe dann Office 2016 komplett deinstalliert und wieder neu installiert über mein Microsoftkonto.
Nach Installation lässt sich Outlook nicht starten und zeigt eine Fehlermeldung an:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.
Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!

Habe nochmals versucht zu deinstallieren und neu installieren, hat nichts gebracht.
Reparatur durchgeführt der APP Outlook erfolglos.

Ich weiß nach mehreren Stunden einfach nicht mehr weiter? Was kann man noch tun?

Vielen Dank für Eure Unterstützung...

mfg Bettina Goldacker

Thema:

Nach Neuinstallation von office 2016 lässt sich nur Outlook nicht starten !

Nach Neuinstallation von office 2016 lässt sich nur Outlook nicht starten ! - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen.: Beim Starten og. Programm erscheint folgendes Fenster: MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden...
Mircrosoft 365 Single, Outlook lässt sich nicht starten: Hallo, ich habe auf meinem Rechner (Windows 10 Home) das Mircrosoft 365 Single installiert (Abo). Zunächst ließen sich die Office Anwendungen...
"Microsoft Office cannot be started" / "Microsoft Outlook kann nicht geöffnet werden": After Outlooked crashed on a Mac running macOS 10.15.7 Catalina, it could not be started, shows the message "Microsoft Office cannot be started"...
Outlook irregularly loses connection to exchange server 2016: We have Exchange 2016 OnPrem in operation and for some time now, two users have always had an interruption to the server. On average the...
Outlook öffnet nicht - APLZOD.dll kann nicht geladen werden: Hallo, Ich habe Microsoft 365 auf einem Windows 10 Rechner und wollte erstmalig die Outlook App starten. Sie öffnet nicht mit der folgenden...
Oben