Nach Neuinstallation PC Probleme mit dem Drucker/Scanner

Diskutiere Nach Neuinstallation PC Probleme mit dem Drucker/Scanner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen den PC neu aufgesetzt und musste einige Apps wieder neu installieren. Ich habe Probleme mit dem Scanner. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich habe vor einigen Tagen den PC neu aufgesetzt und musste einige Apps wieder neu installieren. Ich habe Probleme mit dem Scanner. Ich habeaus dem App Store die App heruntergeladen. Obwohl der Drucker (HP DCP 7025 Laser) problemlos funktioniert, Erscheint beim starten des Scan-Vorgangs die Meldung: "Schliessen Sie zuerst einen Scaner an...
Kennt jemand das Problem? Besten Dank für einen Tip
Kusto
 
Thema:

Nach Neuinstallation PC Probleme mit dem Drucker/Scanner

Nach Neuinstallation PC Probleme mit dem Drucker/Scanner - Ähnliche Themen

PaperPort14 unter Windows 10 Home: PaperPort14 bringt mich zur Verzweiflung. Nach einer Neuinstallation im November 2019 trat mit schöner Regelmäßigkeit folgender Fehler auf...
HP Drucker und E-Mailprogramm: HP Laserjet Pro MFP M227fdn findet die E-Mailprogramme Thunderbird oder Mail (Windows 10) nicht, wenn ich einen Scan ausführe und als PDF oder...
Drucker geht nicht mehr nach Update auf Version 1909: Ich habe einen HP Officejet 6500A Plus Drucker im Netzwerk. Von einem ersten PC unter Windows 10 Pro Version 1809 kann ich auf diesem Drucker...
OneDrive mit Scanner App verbunden: Ich habe seit längerem einen Kyocera Drucker und Scanner. Für das Gerät gibt es auch eine sehr gut zu bedienende App. Diese App habe ich auf dem...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
Oben