Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen

Diskutiere Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, gestern habe ich das Anniversary Update installiert und es lief auch alles ohne Probleme. Als ich heute allerdings den PC startete...
S

Sixis463

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7-3770K 3,50Ghz; 8GB DDR3 RAM; Nvidia GeForce GTX 760
Hallo Leute,
gestern habe ich das Anniversary Update installiert und es lief auch alles ohne Probleme. Als ich heute allerdings den PC startete, hing sich Windows noch vor dem Login-Screen mit einem kompletten grauen Screen und sonst nichts auf. Ich habe jede mögliche Lösung versucht, die mir das Internet angeboten hat, konnte das Problem allerdings nicht lösen und habe so Windows schließlich zurückgesetzt (Deinstallation aller Dateien und Programme). Jetzt läuft auch seit einigen Stunden und Neustarts wieder alles stabil, allerdings haben nun alle Fenster die alten dicken Windows 8 Rahmen, insgesamt sieht es aber eher nach einem Bug aus als so gewollt (siehe Bild). Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann? :)

Daten zu meinem Rechner:
Custom PC mit:
- CPU: Intel Core i7 3770K bei 3,50GHz
- Mainboard: Asus P8H77-I
- RAM: 8GB DDR3 (2x4GB) bei 800MHz
- Graka: Nvidia Geforce GTX 760 mit 2GB GDDR5
Seit dem Zurücksetzen wurde bisher nur der neuste Graka-Treiber sowie MC Office 2016 installiert.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Diese Einstellungen passt man doch an in Infocenter/ Personalisierung

S

Sixis463

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7-3770K 3,50Ghz; 8GB DDR3 RAM; Nvidia GeForce GTX 760
Ja, ähm, danke. Manchmal sieht man den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht. :D

Thema:

Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen

Nach Neuinstallation alte Windows 8 Fensterrahmen - Ähnliche Themen

• Nach Neuinstallation alte geschützte Dateien löschen

Nach Neuinstallation alte geschützte Dateien löschen: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder einen Tipp. Ich habe in einen neuen PC die alte Systemplatte verbaut und möchte auf dieser die alten...
  • Office 365 Neuinstallation, beibehalten der alten Festplatte bis Test OK

Office 365 Neuinstallation, beibehalten der alten Festplatte bis Test OK: Hallo, ich möchte bei einem PC die Festplatte mit dem Betriebssystem austauschen und eine Neuinstallation durchführen. Es geht mir da um die...
  • Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren: Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach...
  • Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren

Windows 10 nach Neuinstallation alte Programme wieder aktivieren: Nachden mein PC (mit Windows 10 Home) im laufenden Betrieb plötzlich werde die USB Tastatur noch die USB Maus mehr rekannte, habe ich mehrfach...
  • Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt: Wie kann ich die Lizenz von Office 2013 auf einen neuen Rechner übertragen, wenn es mir nicht mehr möglich ist Office 2013 auf dem alten, defekten...