Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse

Diskutiere Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu auf meinem Rechner installiert und bei der ersten Einrichtung mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Benutzername aus den ersten 5 Zeichen meiner Email Adresse besteht. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern oder muss ich beim aufsetzen/einrichten irgendwas beachten?
 
Thema:

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse

Nach neuer Installation von Windows 10 ist der Benutzername die ersten 5 Zeichen der Email Adresse - Ähnliche Themen

„Windows 10 Home“: Guten Tag! Ich interessiere mich für das Produkt welches „Windows 10 Home“ heißt. Da ich nicht viel von Technik verstehe, bitte ich um...
WindowsApps-Ordner löschen: Aufgrund von Standbildern habe ich meine SSD formatiert und Windows neu darauf installiert (hat übrigens nichts gebracht). Wie beim letzten Mal...
Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht: Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der...
Login-Probleme (alte Email-Adresse): Hallo, Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen...
email adresse korregieren ,oder löschen: Hallo ich habe eine neue Nootbook ,ich bin dabei die Konten mit Passwörter durch zu gehen um zu sehen ob die daten noch aktuell sind ,bei...
Oben