Nach neuen Update - Lumia 950 geht aus obwohl Akku voll

Diskutiere Nach neuen Update - Lumia 950 geht aus obwohl Akku voll im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit dem neusten Update geht mein Handy Lumia 950 ständig aus obwohl Akku noch voll ist. ein Austausch des Gerätes bei der...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
seit dem neusten Update geht mein Handy Lumia 950 ständig aus obwohl Akku noch voll ist. ein Austausch des Gerätes bei der Telekom hat keinen Erfolg gebracht sobald das neue Update wieder drauf ist. Jetzt habe ich ein neues Problem das einige meiner Kontakte nicht synchronisiert wurden ,es kommt immer wieder Fehlercode 0x8500201d ?? Weis jemand wie ich da weiter komme....Danke schon mal für eure Hilfe und Antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach neuen Update - Lumia 950 geht aus obwohl Akku voll

Sucheingaben

lumia 950 geht einfach aus

,

lumia 950 geht immer aus

,

lumia 950 geht ständig aus

,
lumia 950 schaltet sich ab
, lumia 950 schaltet sich aus, lumia 950 xl geht aus, lumia 950 xl schaltet sich aus, lumia 950 schaltet sich immer aus, lumia 950 xl geht immer aus, lumia 950 xl schaltet sich ab, microsoft lumia 950 geht immer aus, lumia akku schaltet sich ab, lumia 950 schaltet sich bei 70 akku aus, lumia 950xl schaltez sich aus, lumnia 950 schaltet sich aus, lumia 950 geht bei 20 einfach aus, lumia xl 950 geht imner aus, lumia 950 fährt ständig runter, lumia 950 dual sim geht ständig aus, lumia 950xl schaltet sich aus, microsoft 950 schaltet sich aus, lumia 950xl handy schaltet sich aus, Lumia 950 geht von allein aus, nokia lumia 950 geht immer wieder aus, lumia 950xl schaltet ab

Nach neuen Update - Lumia 950 geht aus obwohl Akku voll - Ähnliche Themen

• nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet: Hallo ihr Mitleidensgenossen, mein Computer lief nicht mehr schnell,was lag da näher als ihn mal neu aufzusetzen. Habe in der Einstellung extra...
  • Anmelden nach neuem Windows Update nicht möglich

Anmelden nach neuem Windows Update nicht möglich: Hallo Leute, das hier ist mein aller erstes Forum. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Folgendes: Ich hab das neue Windows Update installiert...
  • Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben

Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben: Ich habe einen Fujitsu-Siemens Lifebook A555, tolles Gerät. Leider funktioniert das gelieferte Windows Update Version Mai 2019 Update 19H1 nicht...
  • windows 10 neues update 1903 0x80244018

windows 10 neues update 1903 0x80244018: lässt sich nicht runter laden habe folgende Fehlermeldung 0x80244018 , was kann ich tun ,um es doch noch laden zu können .bitte um eine einfache...
  • "Update" von Office Pro Plus 2016 auf Home & Business 2019 mit neuem Product Key = riesen Problem

"Update" von Office Pro Plus 2016 auf Home & Business 2019 mit neuem Product Key = riesen Problem: "Update" von Office Pro Plus 2016 auf Home & Business 2019 mit neuem Product Key = riesen Problem Hallo, ich benutzte bis gestern Office Pro...