Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch zugeordnet

Diskutiere Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch zugeordnet im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie jeder ja inzwischen durfte ich nun auch in den zweifelhaften Genuss der fehlenden kontaktbilder kommen, nachdem Microsoft mein Outlook Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wie jeder ja inzwischen durfte ich nun auch in den zweifelhaften Genuss der fehlenden kontaktbilder kommen, nachdem Microsoft mein Outlook Konto geupdatet hat.

nicht nur das.... meine Verknüpfungen wurden aufgehoben und neu -falsch verknüpft. D.h. Es wurden Kontakte zusammengelegt, die nichts miteinander zutun haben.

noch schlimmer, auch meine SMS Verläufe werden nun neu durchmischt....
konversationen mit einer Person werden nun nicht mehr in einer Konversation angezeigt, sondern zum Teil getrennt...

z.b. Antworte ich in der bestehenden Konversation, bekomme die Antwort aber in einer komplett neuen...

das ist so nicht mehr schön. Ich bitte dringend um Hilfe.
das Problem des Outlook Update war bekannt, seit die ersten Konten umgestellt wurden... dass das nicht gestoppt und der Fehler gesucht wurde, macht mich echt ärgerlich.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch zugeordnet

Sucheingaben

outlook 365 kontaktbilder in der Pesonenansicht falsch

,

Outlook Kontakt Personen Ansicht falsch

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch zugeordnet - Ähnliche Themen

• Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht

Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht: Liebe Community, ich brauche dringend Hilfe ;-) Ich habe ein neuen Computer und kann mich mit diesem nicht bei Outlook anmelden. Die...
  • Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC importieren

Alter PC defekt. Festplatte noch OK. Ich kann den Outlook 2016 Kalender nicht auf neuen PC importieren: Nachdem mein alter PC (mit Outlook/Office 2016 und nur IMAP-Postfächer) abgeraucht ist habe ich auf dem neuen wieder Outlook/Office 2016...
  • Neues Outlook-Profil erstellen

Neues Outlook-Profil erstellen: Neues Outlook-Profil muss erstellt werden, damit Scanfunktion vom Brother MFL-L2710 dw als E-Mail senden funktioniert. Wie geht das unter Windows...
  • Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...

Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...: ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen (mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten). In Outlook gelingt mir das...
  • Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...

Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...: ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen (mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten). In Outlook gelingt mir das...