Nach Neuaufsetzen von Windows 8 bzw 8.1 wird Reservierungs-App nicht angezeigt

Diskutiere Nach Neuaufsetzen von Windows 8 bzw 8.1 wird Reservierungs-App nicht angezeigt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zur Vorbereitung des Windows 10 Updates musste ich meinen Rechner neu aufsetzen. Das hat geklappt, incl sämglicher Updates für 8.1. Wie komme ich...
O

Ontour

Neuer Benutzer
Threadstarter
Zur Vorbereitung des Windows 10 Updates musste ich meinen Rechner neu aufsetzen. Das hat geklappt, incl sämglicher Updates für 8.1. Wie komme ich jetzt an Windows 10? Der Reservierungsbutton ist nicht mehr vorhanden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lade Dir das: Windows 10 Media Creation Tool herunter und erstelle Dir das passende Installationsmedium. Anschliessend kannst Du dann davon bequem updaten. Die App wird also nicht wirklich benötigt.

O

Ontour

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für die Info, hatte das auch schon 2 x versucht. es gab immer einen Abbruch. Nun hat es aber funkitoniert.

Thema:

Nach Neuaufsetzen von Windows 8 bzw 8.1 wird Reservierungs-App nicht angezeigt

Nach Neuaufsetzen von Windows 8 bzw 8.1 wird Reservierungs-App nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Lan geht nach neuaufsetzen nicht mehr.

Lan geht nach neuaufsetzen nicht mehr.: Hallo ich musste vor ein paar Monaten mal meinen ganzen PC neuaufsetzen. Seitdem geht mein Lan anschluss nicht mehr. Hab schon mehrfach versucht...
  • Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC: Hallo, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Die Neuinstallation mit den vorhandenen Lizenzschlüssel funktioniert jedoch nicht. Wer kann mir...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Neuaufsetzen des PC's

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Neuaufsetzen des PC's: Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem...
  • Neuaufsetzen des PC's

Neuaufsetzen des PC's: Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem...
  • Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?

Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin aus diversen Gründen meinen PC neu aufgesetzt, indem ich mit dem Media Creation Tool auf einer externen...