Nach Löschen Datei ausgewählt

Diskutiere Nach Löschen Datei ausgewählt im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Wer hat das gleiche Problem? Ich habe 30 Audio-Dateien. Ich will jedes einzelne kurz anhören und dann entscheiden ob ichs lösche oder...
DominikFranziskus

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
79
Version
10.0.10586
Servus,

Wer hat das gleiche Problem?
Ich habe 30 Audio-Dateien. Ich will jedes einzelne kurz anhören und dann entscheiden ob ichs lösche oder nicht. Nachdem ich den Media Player schließe, und ENTF & ja drücke, ist keine Datei mehr ausgewählt. Wäre eine (zB. die nächste) ausgewählt, könnte ich gleich mit Enter die nächste abspielen. Aber so muss ich immer zuerst Pfiel-nach-unten und dann Pfeil-nach-oben drücken.... Ich weiß, ein first-world problem aber vl kennt wer eine Abhilfe?

danke
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.714
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Kann ich unter Windows 10 mit dem Explorer bestätigen, nach dem schließen des Mediaplayers geht der Fokus im Explorer "verloren" . Da ich einen alternativen Dateimanager (FreeCommander) benutze habe ich dieses "Problem" nicht.
 
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Du musst nur die nächste Musik-Datei anklicken, dann wechselt es im Mediaplayer automatisch.
Also Fazit: Mediaplaer offen lassen und einfach das nächste Stück anklicken.

jedenfalls ich mache das immer so, wenn ich einmal den Mediaplayer nehme.
 
Thema:

Nach Löschen Datei ausgewählt

Nach Löschen Datei ausgewählt - Ähnliche Themen

Textauswahl beim Umbenennen von Dateien: Hallo, ich habe ein kleines, aber sehr lästiges Problem: Ich benenne öfters einzelne Dateien im Windows Explorer um, und zwar ändere ich da nur...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows Audio Crash (Besondere Konstellation): Hallo liebe Leute! Hab mal wieder ein kleines Problem mit Windows, im jetzigen Fall Windows 10. Seit einer geraumen Zeit (kann leider nicht...
Oben