Nach Löschen Datei ausgewählt

Diskutiere Nach Löschen Datei ausgewählt im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Wer hat das gleiche Problem? Ich habe 30 Audio-Dateien. Ich will jedes einzelne kurz anhören und dann entscheiden ob ichs lösche oder...

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
79
Version
10.0.10586
Servus,

Wer hat das gleiche Problem?
Ich habe 30 Audio-Dateien. Ich will jedes einzelne kurz anhören und dann entscheiden ob ichs lösche oder nicht. Nachdem ich den Media Player schließe, und ENTF & ja drücke, ist keine Datei mehr ausgewählt. Wäre eine (zB. die nächste) ausgewählt, könnte ich gleich mit Enter die nächste abspielen. Aber so muss ich immer zuerst Pfiel-nach-unten und dann Pfeil-nach-oben drücken.... Ich weiß, ein first-world problem aber vl kennt wer eine Abhilfe?

danke
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.231
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Kann ich unter Windows 10 mit dem Explorer bestätigen, nach dem schließen des Mediaplayers geht der Fokus im Explorer "verloren" . Da ich einen alternativen Dateimanager (FreeCommander) benutze habe ich dieses "Problem" nicht.
 

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Du musst nur die nächste Musik-Datei anklicken, dann wechselt es im Mediaplayer automatisch.
Also Fazit: Mediaplaer offen lassen und einfach das nächste Stück anklicken.

jedenfalls ich mache das immer so, wenn ich einmal den Mediaplayer nehme.
 
Thema:

Nach Löschen Datei ausgewählt

Nach Löschen Datei ausgewählt - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 17661 mit neuem Snipping-Tool nun auch für den Fast Ring: Nachdem Microsoft nun das April 2018 Update auch an Nicht-Insider ausgerollt hat, konzentrieren sich die Programmierer der Insider-Builds wieder...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben