Nach Löschen Datei ausgewählt

Diskutiere Nach Löschen Datei ausgewählt im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Wer hat das gleiche Problem? Ich habe 30 Audio-Dateien. Ich will jedes einzelne kurz anhören und dann entscheiden ob ichs lösche oder...
D

DominikFranziskus

Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10586
Servus,

Wer hat das gleiche Problem?
Ich habe 30 Audio-Dateien. Ich will jedes einzelne kurz anhören und dann entscheiden ob ichs lösche oder nicht. Nachdem ich den Media Player schließe, und ENTF & ja drücke, ist keine Datei mehr ausgewählt. Wäre eine (zB. die nächste) ausgewählt, könnte ich gleich mit Enter die nächste abspielen. Aber so muss ich immer zuerst Pfiel-nach-unten und dann Pfeil-nach-oben drücken.... Ich weiß, ein first-world problem aber vl kennt wer eine Abhilfe?

danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Kann ich unter Windows 10 mit dem Explorer bestätigen, nach dem schließen des Mediaplayers geht der Fokus im Explorer "verloren" . Da ich einen alternativen Dateimanager (FreeCommander) benutze habe ich dieses "Problem" nicht.

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Du musst nur die nächste Musik-Datei anklicken, dann wechselt es im Mediaplayer automatisch.
Also Fazit: Mediaplaer offen lassen und einfach das nächste Stück anklicken.

jedenfalls ich mache das immer so, wenn ich einmal den Mediaplayer nehme.

Thema:

Nach Löschen Datei ausgewählt

Nach Löschen Datei ausgewählt - Ähnliche Themen

• Nach Neuinstallation alte geschützte Dateien löschen

Nach Neuinstallation alte geschützte Dateien löschen: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder einen Tipp. Ich habe in einen neuen PC die alte Systemplatte verbaut und möchte auf dieser die alten...
  • Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert): Wie bereits im Titel beschrieben erlaubt mir Windows nicht, eine Datei zu löschen oder im allgemeinen irgendetwas mit ihr zu machen...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • ics. Datei versehentlich in Mein Kalender verlinkt, nun nicht mehr zu löschen

ics. Datei versehentlich in Mein Kalender verlinkt, nun nicht mehr zu löschen: Hi, ich habe mir in meinen outlook.com Kalender einen externen Kalender über eine ics-Datei reingeladen. Diese Einträge sind nun in "Mein...