Nach kostenlosem Upgrade von Win 7 Professional auf Win 10; Wie geht evtl. Neuinstall

Diskutiere Nach kostenlosem Upgrade von Win 7 Professional auf Win 10; Wie geht evtl. Neuinstall im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo kann mir jemand sagen wie ich vorgehe, wenn ich z. B. nach einem Plattencrash Windows 10 auf der neuen Festplatte neu installieren will? Ich...
M

Monte

Hallo kann mir jemand sagen wie ich vorgehe, wenn ich z. B. nach einem Plattencrash Windows 10 auf der neuen Festplatte neu installieren will? Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10 Professional gemacht, was kein Problem war. Aber dabei bekam man ja weder eine Windows 10 Installations.exe noch sonstige Möglichkeiten aufgezeigt wie bei einer evtl. nötigen Neuinstallation des (kostenlosen) Windows 10 vorzugehen ist. Auch stellt sich noch die Frage mit welchem Produkt Key ein neuinstalliertes Windows 10 dann zu aktivieren wäre.
Weiß da jemand wie das zu lösen ist?
Besten dank im Voraus
Monte

M

Monte

Nach kostenlosem Upgrade von Win 7 Professional auf Win 10; Wie geht evtl. Neuinsta

Danke für diesen Hinweis Michael. Das hilft mir weiter sollte der Fall einmal eintreten :-). Man kann ja nie wissen.

Thema:

Nach kostenlosem Upgrade von Win 7 Professional auf Win 10; Wie geht evtl. Neuinstall

Nach kostenlosem Upgrade von Win 7 Professional auf Win 10; Wie geht evtl. Neuinstall - Ähnliche Themen

• Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
  • Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7: ich habe auf meinen Computer Windows 7 Schlüssel Nr. 2WBBR-JG2QP-2P2TG-M4YQ8-MGYCQ am 16.6.2014 gekauft Rechnung liegt vor und von der...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Win10 Upgrade kostenlos

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht...