Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch

Diskutiere Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum, ich habe seit Monaten das Problem, dass mit jedem automatischen Update von Windows mein Officepaket anschl automatisch auf Englisch...
  • Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum,
ich habe seit Monaten das Problem, dass mit jedem automatischen Update von Windows mein Officepaket anschl automatisch auf Englisch umgestellt ist.
Ich habe kein Englisches Sprachpaket installiert und auch unter Datei - Optionen - Sprache ist Deutsch als Sprache eingestellt.
Mein Workaround ist ein anderes Sprachpaket zu installieren, meistens Deutsch -Schweiz oder Deutsch -Lichtenstein und diese zur Anzeigesprache zu machen. Rechner Neustarten und die Officeprogramme sind wieder in Deutsch. Dann deinstalliere ich wieder die hinzugefügte Sprache und werde irgendwann wieder daran erinnert dass es ein Update gab, weil die Sprache wieder auf Englisch umgestellt ist. Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
Hat jemand einen Tipp für mich?
Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2016

Thema:

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch - Ähnliche Themen

Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Anzeigesprache im Officepaket ändern: Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows...
Anzeigesprachen Windows 10 ändern: Hallo :) Ich muss bei einem PC (Windows 10) die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon...
Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch: Guten Tag ich kämpfe seit gestern mit folgendem Problem, alle Programme von Office 365 (Home Version) eines Rechners (Windows 10 Home 1803) sind...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Oben