Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile

Diskutiere Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, dieses Problem mit der SD-Karte hatte ich schon bei meinem Lumia 640 LTE. Jetzt mit meinem Lumia 950 dasselbe Spiel. Tritt aber nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, dieses Problem mit der SD-Karte hatte ich schon bei meinem Lumia 640 LTE. Jetzt mit meinem Lumia 950 dasselbe Spiel. Tritt aber nicht gleich auf, sondern erst nach 7 bis 8 Monaten. Kann auch keine Apps mehr auf die Speicherkarte laden. Nach dem letzten Update vom 12.04.2017 (Build 10.0.14393.1066) sind auch 11 Apps nicht mehr funktionstüchtig.
Was kann man da machen, außer das Betriebssystem zu wechseln?
mfg. starwolf

Thema:

Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile

Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer: Hallo Community, auf meinem Smartphone Lumia 950 wird beim Starten die folgende Nachricht angezeigt: Es gibt ein Problem mit der SD-Karte und aus...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
SD-Karte aus Lumia scheinbar mit Bitlocker verschlüsselt: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703 In letzter Zeit hatte ich öfters Probleme mit der SD Karte...
Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe ich...
Oben