Nach Java Update 3/4 von einer HD verschwunden

Diskutiere Nach Java Update 3/4 von einer HD verschwunden im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, ich hab gerade nen Java Update gemacht und danach meine PC neu gestartet. Wollte Firefox starten bekomme da ber plötzlich die...
I

Infacted

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
54
Ort
Schleswig Holstein
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
Intel Core i9 9900K, 16GB Corsair Vengeance LPX, MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON, RTX 2080 SEA HAWK X
Hi Leute,

ich hab gerade nen Java Update gemacht und danach meine PC neu gestartet. Wollte Firefox starten bekomme da ber plötzlich die Fehlermeldung der Dateipfad würde nicht stimmen.

Hab dann mal im Explorer geguckt und auf meiner Programm HD (F:) sind plötzliche fast alle Programme komplett weg. Ist eine 160GB HD wo vorher noch 80GB frei waren, jetzt sind es 140GB... Übrerprüfung der HD mit Crystal Disk Info zeigt mir keine Fehler an.

Das kann doch nicht einfach durch ein Java Update verschwunden sein... Jemand ne Idee wie ich die gelöschten Dateien wieder bekomme ? Und ne hab auch nicht ausversehen gelöscht war nicht mal im Explorer.

Achso aktueller Windows Build, Kaspersky Internet Security 2016 , alle Treiber aktuell

Mfg

Infacted
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Infacted

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2015
Beiträge
54
Ort
Schleswig Holstein
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
Intel Core i9 9900K, 16GB Corsair Vengeance LPX, MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON, RTX 2080 SEA HAWK X
So hab jetzt die Programme und Games neu installiert auf der HD, aber würd mich trotzdem mal interessieren wie sowas passieren kann.

Weiß ja das mit dem neuen Win Update Programme gelöscht werden aber das hab ich ja schon nen paar Tage drauf gehabt.

Es waren nur noch Programme auf der HD die gerade gelaufen sind, der Rest ist im Nirvana verschwunden.

Hab jetzt zur Sicherheit nen Image der HD gemacht :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Die Java Runtime ist vielleicht nicht mehr vollkommen kompatibel in Windows 10. Zum Beispiel wird sie vom Edge ja auch nicht mehr unterstützt.
Möglicherweise ist es endlich die Zeit,sich von Java zu verabschieden.(natürlich rede ich nicht von javascript,sondern von JRE )
 
Thema:

Nach Java Update 3/4 von einer HD verschwunden

Sucheingaben

nach java update dateien weg win10

,

nach java update origin weg

,

win10 java verschwunden

Nach Java Update 3/4 von einer HD verschwunden - Ähnliche Themen

  • Outlook unter Office 365 nach Java-Update nicht mehr verfügbar

    Outlook unter Office 365 nach Java-Update nicht mehr verfügbar: Hallo, nach einem Update der Java-Version auf meinem Mac lässt sich Outlook nicht mehr nutzen. Das Programm startet offensichtlich im...
  • Java Update-Störmeldung

    Java Update-Störmeldung: Hallo CommunityT -Habe bei Java betr Updates nachgeschaut: es gibt eines-herunterladen- aber Meldung: siehe Bild, -was ist zu tun? Gruß...
  • Java App startet nicht mehr nach letztem Windows 10 Update

    Java App startet nicht mehr nach letztem Windows 10 Update: Liebe Community, ich verwende eine Java App (Unternehmensplanspiel von Topsim), die bis zum letzten Update von Windows 10 letzte Woche unter JRE...
  • Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.

    Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.: Guten Tag. Vor ein paar Tagen erhielt ich Mitteilung, dass Updates für Adobe Flashplayer und für Java Script zur Verfügung stehen. Habe beides...
  • nach Update 1703 startet das Java-basierte Programm ArtofIllusion nicht mehr

    nach Update 1703 startet das Java-basierte Programm ArtofIllusion nicht mehr: Gestern habe ich das Update 1703 eingefahren. Danach stertete AoI nicht mehr. Offensichtlich wird das Java Runtime Environment nicht aufgerufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben