Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10

Diskutiere Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe mir gestern das Antivirenprogramm von Gdata installiert und vorher noch das alte deinstalliert. Anfangs war auch alles...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern das Antivirenprogramm von Gdata installiert und vorher noch das alte deinstalliert. Anfangs war auch alles gut, aber jetzt kommts: Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem Laptop, einmal den Admin für mich und ein Jugendschutzkonto für meinen Sohn. Auf das Konto von meinem Sohn kann ich ohne Probleme zugreifen, aber nicht mehr auf mein Konto. Wenn ich das starte dauert die Ladezeit sehr lange und dann hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und mehr nicht. Die Maus reagiert auch nicht mehr auf rechtsdruck und in die Systemsteuerung komm ich auch nicht mehr um evtl. den Bildschirm zu ändern. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wenn ich den Support fragen möchte kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten, also da komm ich auch nicht ran :,(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10

Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installtion

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installtion: Hallo Microsoft Support Team, beim installieren meines neuen Laptops wird der Produktkey nicht angenommen. Ich habe via des Links über...
  • Office 2013 Installtion

Office 2013 Installtion: Hallo Microsoft Support Team, beim installieren meines neuen Laptops wird der Produktkey nicht angenommen. Ich habe via des Links über...
  • Parallele Installtion und Betrieb von Office Professional 2010 und Abo Office 365

Parallele Installtion und Betrieb von Office Professional 2010 und Abo Office 365: Hi & hello ... 1. Frage Ich habe eine ältere, gekaufte Version Office Professional 2010 32 Bit auf einem Tower und eine Abo-Version Office...
  • Neue Installtion (6.4.2018) - trotzdem vielfältige Probleme

Neue Installtion (6.4.2018) - trotzdem vielfältige Probleme: Hatte eine bestehende Win10Pro Installation. Im Zuge des Updates auf 1709 gab es massive Probleme bis hin zu kompletten Absturz des Systems. Ich...
  • WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird eingerichtet' hä

WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird eingerichtet' hä: Seit kurzen besitzen wir ein Lumina 650 mit Windows 10 Mobile. Nach dem initialen Einrichten wollte ich nun Whatsapp installieren aber leider...