Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen

Diskutiere Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick. Da ich keine Lizenz Daten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick.

Da ich keine Lizenz Daten abfragen kann bin ich ziemlich verunsichert.

In der Anleitung vom Verkäufer stand zur Erstinstallation nur "Product Key auf den "Generic" ändern, direkt gefolgt von einem 20-stelligen Code, den ich auch treu und brav eingab, doch es war nicht der Key für den ich bezahlte.

Wer von euch hat einen tipp parat?

Mit Dank im Voraus

Franz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen - Ähnliche Themen

• Installation von Office 365 auf einer Windows Server 2019 Azure-VM fehlgeschlagen

Installation von Office 365 auf einer Windows Server 2019 Azure-VM fehlgeschlagen: Hallo Zusammen, aufgrund dessen, dass Office 365 nun offiziell für Windows Server 2019 freigegeben ist wollte ich es auch so einsetzten. Wir...
  • Installation Windows 10

Installation Windows 10: Was bedeutet der Fehlercode 0xc1900209?
  • Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...