Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr

Diskutiere Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gerade rief mich meine Bekannte an. Sie hatte (versehentlich) das Windows 10 installiert. Jetzt lässt sich die Maus nicht mehr bewegen. Sie...
W

wifo1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
gerade rief mich meine Bekannte an. Sie hatte (versehentlich) das Windows 10 installiert. Jetzt lässt sich die Maus nicht mehr bewegen. Sie hat dann den PC über den Netzschalter ausgeschaltet. Jetzt wagt sie nicht mehr den PC einzuschalten und bat mich, ihr wieder das Windows 7, was sie zuvor hatte zu installieren.
Das Problem ist nun, dass ich weiter entfernt wohne. Ich möchte daher nicht hinfahren und unvorbereitet herumprobieren. Eine andere Möglichkeit, bei ihr in das Forum zu gelangen, um weitere Hilfe anzufordern, habe ich auch nicht.
Daher hier die Fage:
Wie komme ich auf den Windows-Stand zurück, der vor der Win-10 Installation vorlag. D.h. ihre Daten sollten erhalten bleiben.
Besten Dank für Eure Unterstützung
WiFo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wie jetzt? Versehentlich kann man kein Upgrade machen, denn das MUSS man starten! Weil die Maus nicht gleich ging, hat sie den Stecker gezogen? Ist das Upgrade überhaupt fertig geworden? Ich fürchte, dass du ohne dass die Gute den PC wieder anschaltet, keine exakten Angaben zum derzeitigen Stand ihres PC machen kannst. PC anschalten und dann schauen, was passiert...

W

wifo1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie jetzt? Versehentlich kann man kein Upgrade machen, denn das MUSS man starten!
Versehentlich heißt, den falschen Button gedrückt zu haben. Das ist vermutlich jedem schon passiert.

Weil die Maus nicht gleich ging, hat sie den Stecker gezogen? Ist das Upgrade überhaupt fertig geworden? Ich fürchte, dass du ohne dass die Gute den PC wieder anschaltet, keine exakten Angaben zum derzeitigen Stand ihres PC machen kannst. PC anschalten und dann schauen, was passiert...
Offensichtlich hat sie den Rechner die ganze Nacht laufen lassen und erst am nächsten Morgen den Stecker gezogen. Wenn sie den Rechner jetzt einschaltet, fährt er hoch aber die Maus reagiert nicht.

Thema:

Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr

Sucheingaben

Windows 10 Installation keine Maus

,

windows 10 installation maus funktioniert nicht

,

windows 10 maus geht nicht

,
windows 10 auf pc installiert und maus reagiert nicht mehr
, nach windows 10 update maus funktioniert nicht, windows 10 installiert keine maus, ich habe windows 10 istalliert und jetzt geht die maus nicht mehr was muss ich machen, windows 10 neu installiert maus geht nicht, windows 10 update keine maus, windows 10 maus funktioniert nicht, windows 10 Neuinstallation maus funktioniert nicht , nach win10 installation maus nicht, keine tastatur und maus bei neuinstallation win10, windows 10 nach neu installation keine maus und tastatur, Windows 10 neu installiert keine maus , maus funktioniert bei windows 10 installation nicht, windows 10 nach installation kein mauszeiger, nach neuinstallation maus gesperrt, windows 10 neu installiert maus geht , windows 10 keine maus funktioniert, win10 maus trotz neuinstallation geht nicht, windows 10 upgrade keine maus, tastatur reagiert nicht nach neu installation windows 10, bei windows 10 installation maus geht nicht mehr, bei windows 10 installation maus geht nicht

Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr - Ähnliche Themen

• Installation MS Office 2019 installieren bei vorinstallierter (ungewollter) Testversion Office 365

Installation MS Office 2019 installieren bei vorinstallierter (ungewollter) Testversion Office 365: Hallo zusammen ich habe mir einen DELL AIO PC gekauft, der serienmäßig mit Windows 10 pro und vorinstallierter 30 Testversion von Office 365...
  • Office 365 Home-Installation und Aktivierung

Office 365 Home-Installation und Aktivierung: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht...
  • Probleme nach langwieriger Installation von Office 365 ProPlus bei Lizenzzugang (Studentenzugang)

Probleme nach langwieriger Installation von Office 365 ProPlus bei Lizenzzugang (Studentenzugang): Hallo ihr Lieben, stets hatte ich eine Studentenversion von Office auf meinem PC. Nun habe ich die Uni gewechselt und musste die neue Lizenz...
  • November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...
  • Installation nicht möglich

Installation nicht möglich: Habe etwas im store gekauft und es läst sich nicht installieren und es ist auch für den pc