Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr

Diskutiere Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gerade rief mich meine Bekannte an. Sie hatte (versehentlich) das Windows 10 installiert. Jetzt lässt sich die Maus nicht mehr bewegen. Sie...
W

wifo1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
27
Hallo,
gerade rief mich meine Bekannte an. Sie hatte (versehentlich) das Windows 10 installiert. Jetzt lässt sich die Maus nicht mehr bewegen. Sie hat dann den PC über den Netzschalter ausgeschaltet. Jetzt wagt sie nicht mehr den PC einzuschalten und bat mich, ihr wieder das Windows 7, was sie zuvor hatte zu installieren.
Das Problem ist nun, dass ich weiter entfernt wohne. Ich möchte daher nicht hinfahren und unvorbereitet herumprobieren. Eine andere Möglichkeit, bei ihr in das Forum zu gelangen, um weitere Hilfe anzufordern, habe ich auch nicht.
Daher hier die Fage:
Wie komme ich auf den Windows-Stand zurück, der vor der Win-10 Installation vorlag. D.h. ihre Daten sollten erhalten bleiben.
Besten Dank für Eure Unterstützung
WiFo
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wie jetzt? Versehentlich kann man kein Upgrade machen, denn das MUSS man starten! Weil die Maus nicht gleich ging, hat sie den Stecker gezogen? Ist das Upgrade überhaupt fertig geworden? Ich fürchte, dass du ohne dass die Gute den PC wieder anschaltet, keine exakten Angaben zum derzeitigen Stand ihres PC machen kannst. PC anschalten und dann schauen, was passiert...
 
W

wifo1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
27
Wie jetzt? Versehentlich kann man kein Upgrade machen, denn das MUSS man starten!
Versehentlich heißt, den falschen Button gedrückt zu haben. Das ist vermutlich jedem schon passiert.

Weil die Maus nicht gleich ging, hat sie den Stecker gezogen? Ist das Upgrade überhaupt fertig geworden? Ich fürchte, dass du ohne dass die Gute den PC wieder anschaltet, keine exakten Angaben zum derzeitigen Stand ihres PC machen kannst. PC anschalten und dann schauen, was passiert...
Offensichtlich hat sie den Rechner die ganze Nacht laufen lassen und erst am nächsten Morgen den Stecker gezogen. Wenn sie den Rechner jetzt einschaltet, fährt er hoch aber die Maus reagiert nicht.
 
Thema:

Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr

Nach Installation von Win10 geht die Maus nicht mehr - Ähnliche Themen

  • KB4556799 manuell aus dem windows update katalog geladen, bei installation fehler 0x80242008

    KB4556799 manuell aus dem windows update katalog geladen, bei installation fehler 0x80242008: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) habe ich manuell geladen, von...
  • Windows Server 2019: Docker Installation schlägt bei NuGet Installation fehl

    Windows Server 2019: Docker Installation schlägt bei NuGet Installation fehl: Hallo Zusammen, ich habe hier im Rahmen meiner Forschungsarbeit einen Windows Server 2019 im Einsatz. Zur Erweiterung meines technischen...
  • Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu

    Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu: Hey ich habe letztens meine neue cpu eingebaut (AMD FX 6100 => AMD FX 8350) und nun bekomme ich ab und zu (unregelmäßig) Bluescreens. Windows 10...
  • Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht"

    Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht": Hallo, wie im Titel schon zu sehen schmiert Win 10 immer an dem Punkt ab... Mal bei 33 und mal bei 66. Ich habe Alles an Hardware die nicht...
  • Ähnliche Themen
  • KB4556799 manuell aus dem windows update katalog geladen, bei installation fehler 0x80242008

    KB4556799 manuell aus dem windows update katalog geladen, bei installation fehler 0x80242008: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) habe ich manuell geladen, von...
  • Windows Server 2019: Docker Installation schlägt bei NuGet Installation fehl

    Windows Server 2019: Docker Installation schlägt bei NuGet Installation fehl: Hallo Zusammen, ich habe hier im Rahmen meiner Forschungsarbeit einen Windows Server 2019 im Einsatz. Zur Erweiterung meines technischen...
  • Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu

    Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu: Hey ich habe letztens meine neue cpu eingebaut (AMD FX 6100 => AMD FX 8350) und nun bekomme ich ab und zu (unregelmäßig) Bluescreens. Windows 10...
  • Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht"

    Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht": Hallo, wie im Titel schon zu sehen schmiert Win 10 immer an dem Punkt ab... Mal bei 33 und mal bei 66. Ich habe Alles an Hardware die nicht...
  • Sucheingaben

    Windows 10 Installation keine Maus

    ,

    windows 10 installation maus funktioniert nicht

    ,

    windows 10 maus geht nicht

    ,
    windows 10 auf pc installiert und maus reagiert nicht mehr
    , nach windows 10 update maus funktioniert nicht, windows 10 installiert keine maus, ich habe windows 10 istalliert und jetzt geht die maus nicht mehr was muss ich machen, windows 10 neu installiert maus geht nicht, windows 10 update keine maus, windows 10 maus funktioniert nicht, windows 10 Neuinstallation maus funktioniert nicht , nach win10 installation maus nicht, keine tastatur und maus bei neuinstallation win10, windows 10 nach neu installation keine maus und tastatur, Windows 10 neu installiert keine maus , maus funktioniert bei windows 10 installation nicht, windows 10 nach installation kein mauszeiger, nach neuinstallation maus gesperrt, windows 10 neu installiert maus geht , windows 10 keine maus funktioniert, win10 maus trotz neuinstallation geht nicht, windows 10 upgrade keine maus, tastatur reagiert nicht nach neu installation windows 10, bei windows 10 installation maus geht nicht mehr, bei windows 10 installation maus geht nicht
    Oben