Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt

Diskutiere Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe von meiner Hochschule den Link zu ehemals glaub Mircosoft Imagine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe von meiner Hochschule den Link zu ehemals glaub Mircosoft Imagine (https://e5.onthehub.com/WebStore/Welcome.aspx?ws=59962a70-148d-e311-93fa-b8ca3a5db7a1) benutzt um für meine Projekte Microsoft Project Professional zu nutzen.

Download funktioniert soweit leider kann ich nach dem extrahieren das Programm zwar installieren aber Cortana findet das Programm nirgends auf meinem PC. Nach der Fertigstellung der Installation wird keine Fehlermeldung oder der gleichen angezeigt. Im Fenster steht dann nur dass Alles bereit sei und Office jetzt installiert ist.

Habe auch versucht, da es 32 und 64 bit Versionen sind, beide zu installieren. Bei der 64 Bit Version kommt dann vor der Installation die Fehlermeldung dass man das nicht installieren könne da ich die 32 Bit Version installiert habe. Also habe ich dann auch die im Anschluss ausprobiert, was geht.

Auf meinem Laptop gibt es das selbe Problem.

Technische Daten meines PC (falls unbedingt nötig)
FX 6100 CPU
8 GB Ram
256 gb Samsung SSD (wird darauf installiert)
1 TB Festplatte
RX 460 GPU

Ich bedanke mich recht herzlich für alle Lösungsvorschläge

MfG
R.Walter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt

Sucheingaben

ms-project wird nicht angezeigt angezeigt installation nicht

Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt - Ähnliche Themen

• Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10 Installation ist der Key ungültig

Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10 Installation ist der Key ungültig: Hallo, ich habe einen PC auf Win 10 umgestellt und vorher alle Daten gelöscht. Dann u.a. Office 2016 installiert und der Key war gültig. Dann...
  • Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl

Office 2016 Installation auf Surface GO schlägt fehl: Hallo, wenn ich auf meinem Surface GO bricht die Installation von Office 2016 Standard ab mit folgenden Meldungen: Hat jemand eine Idee...
  • Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit...
  • Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
  • Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch: Hallo , ich möchte auf meinem Laptop Office Home und Student installieren leider geht das nicht auf deutsch habt ihr eine idee