Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg

Diskutiere Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander... Ich musste Win10 neu installieren. Nach der Installierung der Chiptreiber ist meine 2. Festplatte, eine 2 Tb Platte, aus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander...

Ich musste Win10 neu installieren. Nach der Installierung der Chiptreiber ist meine 2. Festplatte, eine 2 Tb Platte, aus dem System verschwunden.
Ich finde sie zwar in der Computerverwaltung aber kann dort nicht drauf zugreifen. Die Computerverwaltung sagt an, dass die Festplatte nicht zugeordnet ist.
Es kommt immer diese Fehlermeldung:
Datenträger sei nicht zugeordnet. Ich kann ihn auch nicht zuordnen.

Ich kann auch keinen Master Boot Record anlegen. Funktioniert alles nicht...

Kann mir jemand helfen? Ohne dass ich die Festplatte formatieren muss? Da sind ein paar tausend Lieder, eooks und Höhrbücher drauf. die Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt.

Vielen Dank für eure Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg

Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installation auf SSD verschieben

Windows 10 Installation auf SSD verschieben: Hallo, ich habe mir jetzt eine SSD NVME Festplatte angeschafft. Um mir den erneuten Installationswahnsinn zu ersparen, hatte diesen erst letztes...
  • Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!

Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!: Hallo, die Installation / der Betrieb von WAC auf einer Workstation des Admins in der Domain funktioniert problemlos. Nun möchten aber...
  • Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!

Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine...
  • Installation klappt nicht!

Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine...
  • DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2)

DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2): THE TEXT IS FIRST IN GERMAN: BELOW IS AN ENGLISH TRANSLATION WITH SOME TRANSLATED SCREENSHOTS: ___ System Eigenschaften: Windows 10 Home DE...