Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg

Diskutiere Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander... Ich musste Win10 neu installieren. Nach der Installierung der Chiptreiber ist meine 2. Festplatte, eine 2 Tb Platte, aus...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander...

Ich musste Win10 neu installieren. Nach der Installierung der Chiptreiber ist meine 2. Festplatte, eine 2 Tb Platte, aus dem System verschwunden.
Ich finde sie zwar in der Computerverwaltung aber kann dort nicht drauf zugreifen. Die Computerverwaltung sagt an, dass die Festplatte nicht zugeordnet ist.
Es kommt immer diese Fehlermeldung:
Datenträger sei nicht zugeordnet. Ich kann ihn auch nicht zuordnen.


Ich kann auch keinen Master Boot Record anlegen. Funktioniert alles nicht...

Kann mir jemand helfen? Ohne dass ich die Festplatte formatieren muss? Da sind ein paar tausend Lieder, eooks und Höhrbücher drauf. die Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Thema:

Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg

Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg - Ähnliche Themen

Systemabbild auf physischer Platte nicht möglich?: Hallo, ich habe einen neuen Computer und 2 Partitionen auf der Festplatte. C ist für Windows und D für Nutzdaten. Jetzt dachte ich es wäre...
Boot-Partitionen auf Festplatte mit vorhandener Windows-Installation erstellen: Hallo, Ich habe 4 Laufwerke in meinem Rechner, 2 davon sind für die Frage interessant. Ich habe vor kurzem von einer SATA auf eine M.2 SSD...
USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
Festplatte mit def win10 neu formatieren: Hallo und Gruß in die Runde. Hab ein Problem, dass ich alleine nicht lösen kann und frage, ob mir jemand weiterhelfen kann. Hatte einen Defekt am...
Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
Oben