Nach Installation von 17063.1000 bei Firefox 5.7 keine Lautsprecher mehr im Tab

Diskutiere Nach Installation von 17063.1000 bei Firefox 5.7 keine Lautsprecher mehr im Tab im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Ton geht zwar noch, wenn eine Flash-Seite aufgerufen wird, aber alles andere wie Youtube ...., da erscheint kein Lautsprechersymbol mehr im...
U

ukatenbr

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Ton geht zwar noch, wenn eine Flash-Seite aufgerufen wird, aber alles andere wie Youtube ...., da erscheint kein Lautsprechersymbol mehr im jeweiligen Tab bei FF und man hört nichts...
Alles andere ist ok mit den Einstellungen vom Sound und in Chrome und Edge und allen anderen Programmen ist alles kein Problem. Da ich fast nur mit FF arbeite ist das nicht so doll. Der "Fehler" trat unmittelbar nach dem Update auf 17063.1000 auf. Ich vermute mal, es liegt daran. Vllt. hat ja jemand anders auch diesen Effekt?
Gruß
Uwe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Ja, zum Thema "Sound im Firefox und anderen Web-Browsern funktioniert nicht mehr" gibt es auch etliche Eintragungen im Feedback-Hub. Da müssen wir wohl auf den nächsten Preview-Build warten ;-)
Evtl. haben die Jungs und Mädels bei Mozilla da aber auch was in der aktuellsten Firefox-Version gefixt. In meiner 57.0.3 (32 Bit) funktioniert der Sound wieder.

Gruß
HP

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Habe ALLE Updates mitgemacht !

Nie einen Aussetzer !

Sound geht überall und Alles .

Ich habe großes Glück

lg

Thema:

Nach Installation von 17063.1000 bei Firefox 5.7 keine Lautsprecher mehr im Tab

Nach Installation von 17063.1000 bei Firefox 5.7 keine Lautsprecher mehr im Tab - Ähnliche Themen

• Installation MS Office 2019 installieren bei vorinstallierter (ungewollter) Testversion Office 365

Installation MS Office 2019 installieren bei vorinstallierter (ungewollter) Testversion Office 365: Hallo zusammen ich habe mir einen DELL AIO PC gekauft, der serienmäßig mit Windows 10 pro und vorinstallierter 30 Testversion von Office 365...
  • Office 365 Home-Installation und Aktivierung

Office 365 Home-Installation und Aktivierung: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht...
  • Probleme nach langwieriger Installation von Office 365 ProPlus bei Lizenzzugang (Studentenzugang)

Probleme nach langwieriger Installation von Office 365 ProPlus bei Lizenzzugang (Studentenzugang): Hallo ihr Lieben, stets hatte ich eine Studentenversion von Office auf meinem PC. Nun habe ich die Uni gewechselt und musste die neue Lizenz...
  • November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...
  • Installation nicht möglich

Installation nicht möglich: Habe etwas im store gekauft und es läst sich nicht installieren und es ist auch für den pc