nach Installation Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 , keine Funktion der Drucker mehr

Diskutiere nach Installation Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 , keine Funktion der Drucker mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation vom Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 funktionierten beide Drucker nicht mehr. Es wurde immer wieder nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach der Installation vom Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 funktionierten beide Drucker nicht mehr.
Es wurde immer wieder nach Treibern verlangt, obwohl die aktuellen Treiber auf dem PC installiert waren.
Ein Mitarbeiter von HP hat 50 Minuten per Fernwartung benötigt um den Drucker wieder über WLAN zu aktivieren. Über die LAN Verbindung ist es im nicht gelungen.
Der Epson Nadeldrucker ließ sich danach durch eine Neuinstallation einfach wieder einrichten.
Ich habe jetzt Sorge, dass bei einem erneuten Versuch das Update 1809 zu installieren, die Drucker wieder nicht betätigt werden können.
Der HP PC ist ca. 1 Jahr alt. Ich musste Ihn schon zweimal komplett neu installieren. Es laufen hier nur Firmenprogramme, die bei vielen anderen aus dem Berufszweig auch Verwendung finden, sowie das Office-Paket von Microsoft.

Hat jemand anders auch ähnliche Probleme gehabt? ich würde es gerne noch einmal den Versuch einer Neuinstallation wagen.

B.M.

Thema:

nach Installation Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 , keine Funktion der Drucker mehr

nach Installation Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 , keine Funktion der Drucker mehr - Ähnliche Themen

• Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 2004 nicht möglich

Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 2004 nicht möglich: Das Installieren des Funktionsupdates ist bei mir nicht möglich, es wird zwar vollständig heruntergeladen, allerdings stockt die Installation...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - Fehler bei der Installation am ‎31.‎08.‎2020 – 0xc1900101

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - Fehler bei der Installation am ‎31.‎08.‎2020 – 0xc1900101: Guten Morgen, ich versuche jetzt schon seit Tagen das neue Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 zu installieren. Leider bekomme ich bei...
  • Windows 10 Funktionsupdate 2004 Fehler bei der Installation

Windows 10 Funktionsupdate 2004 Fehler bei der Installation: Moin zusammen, unter Windows Update habe ich das Funktionsupdate 2004 erhalten, dass ich auch heruntergeladen bzw. installieren wollte. Die...
  • Installation Funktionsupdate 2004 für Windows 10 Pro

Installation Funktionsupdate 2004 für Windows 10 Pro: Versuche auf meinem Laptop (Medion Akoya 3 Wochen alt) das Funktionsupdate für Windows 10 zu installieren. Alle bisherigen Versuche über Windows...