Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

Diskutiere Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Rechner bleibt beim booten hängen - es muss mit Hard-Reset abgebrochen werden (Rechner: i7, 10GB RAM mit SSD. Ich habe auch mal 30 )Minuten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Rechner bleibt beim booten hängen - es muss mit Hard-Reset abgebrochen werden (Rechner: i7, 10GB RAM mit SSD. Ich habe auch mal 30 )Minuten gewartet!)
Dann wird ohne Update wieder gestartet.
Das Problem habe ich von der Problembehandlung untersuchen lassen:
Gefundene Probleme
Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt.

OK, gut. Und jetzt? Es gibt keinen Hinweis darauf, wie dieses Problem behoben werden kann.

Thema:

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr. - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten (Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen): Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
Win 10 Pro Update 1903+1909: Hallo, habe auf einen Lenovo All-in-Pc das Update 1903 installiert (saubere Installation,ohne Fehle)..Nach Neustart bleibt das System beim...
Windows 10 Update von 1809 auf 1909: Windows 10 konnte nicht installiert werden ... Wir haben ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die...
Oben