nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

Diskutiere nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Folgendes Problem:


ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um wieder richtig booten zu können habe ich zwei Möglichkeiten.

Entweder ich setzte Windows auf den Punkt vor der Aktivierung von Hyper-V zurück oder ich gehe in den BIOS und deaktiviere die Virtualisierung (SVM) speichere das ab und starte dann wieder neu.

an diesem Punkt funktioniert Windows wieder nur kann ich nicht Virtualisieren da ja Hyper-V wieder deaktiviert ist oder ich die Virtualisierung im BIOS deaktiviert habe.


das Updaten des BIOS hat auch nicht geholfen.


Hardware:


CPU: AMD Ryzen 3900x

Motherboard: X570 Aorus Elite

GPU: Gigabyte Windforce 2070 Super
 
Thema:

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr

nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr - Ähnliche Themen

Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows gibt es Bluescreens.: Hallo Windows-Nutzer, Ich habe im Moment Probleme mit Bluescreens. Es fing alles vor ein paar Tagen nach einem Windows-Update an. Da habe ich...
Windows 10 Bluescreen Driver Power State Failure: Schönen guten Abend, ich habe jetzt schon viele Sachen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen, daher wende ich mich hierher. Seit ein...
Windows 10 32bit auf Windows 10 64bit: Hallo und allen einen guten Rutsch. Ich habe mit meinem 32bit System immer wieder mal Probleme mit 64bit Programmen. Da ich viele Programme...
Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit...
M2 SSD detected in BIOS but nowhere in Windows: Heyo, I got a problem with my M2 Samsung onboard SSD. I upgraded Motherboard CPU and RAM yesterday and the SSD worked fine with the old...
Oben