Borealis
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 24.01.2015
- Beiträge
- 27
Hallo
Nach dem Herbstupdate funktioniert mein HP Laserjet Drucker 6P nicht mehr.
Ist bis Dato im Einzel Platz so wie im Heimnetzwerk ohne Probleme gelaufen.
Habe ihn schon Deinstalliert und neu Installiert, aber ohne Erfolg.
Vor dem Drucken wird er mir ohne Problem ( Bereit) angezeigt.
Wenn ich dann Drucke kommt im Info Center die Meldung,
Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand ( Bei "HP Laserjet liegt ein Fehler vor")
Wenn ich die Warteschlande leere zeigt der Drucker wieder Bereit an.
Habe meine Sicherungsdatei zurück gespielt und siehe da der Drucker arbeitet ohne Probleme.
Wieder das Herbstupdate drauf und das gleiche Problem, Drucker geht nicht.
Ist doch Mist! ODER?
Nach dem Herbstupdate funktioniert mein HP Laserjet Drucker 6P nicht mehr.
Ist bis Dato im Einzel Platz so wie im Heimnetzwerk ohne Probleme gelaufen.
Habe ihn schon Deinstalliert und neu Installiert, aber ohne Erfolg.
Vor dem Drucken wird er mir ohne Problem ( Bereit) angezeigt.
Wenn ich dann Drucke kommt im Info Center die Meldung,
Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand ( Bei "HP Laserjet liegt ein Fehler vor")
Wenn ich die Warteschlande leere zeigt der Drucker wieder Bereit an.
Habe meine Sicherungsdatei zurück gespielt und siehe da der Drucker arbeitet ohne Probleme.
Wieder das Herbstupdate drauf und das gleiche Problem, Drucker geht nicht.
Ist doch Mist! ODER?