nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü

Diskutiere nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem Herbst-Update hab ich eine einzige andersfarbige Kachel ist Startmenü, siehe Bild. Die funktioniert zwar einwandfrei, aber mich...
G

Gast1769

Hallo,

seit dem Herbst-Update hab ich eine einzige andersfarbige Kachel ist Startmenü, siehe Bild. Die funktioniert zwar einwandfrei, aber mich würde mal interessieren, warum die so anders ist. Es ist eine Verknüpfung zum Dateisuchprogramm Agent Ransack, falls das wichtig ist. Und die andere Farbe bleibt auch, wenn man die komplett aus dem Startmenü raus- und wieder reinnimmt.
Bild.jpg
 
Thema:

nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü

nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Komfortabel zu administrierendes kleines Netzwerk mit NAS: Hallo Forum, ich versuche seit einiger Zeit (Wochen ☹) ein Heimnetzwerk einzurichten. Nach vielen Hürden versuche ich jetzt doch mal Rat von...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, Leider bin ich mir nicht sicher in welches Themengebiet mein Problem gehört,... deswegen schilder ich meine Situation einfach mal...
Oben