nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü

Diskutiere nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem Herbst-Update hab ich eine einzige andersfarbige Kachel ist Startmenü, siehe Bild. Die funktioniert zwar einwandfrei, aber mich...

kiraminu

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
78
Version
Win10 Prof., immer aktuell
System
Lenovo Thinkpad E580, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel UHD Graphics 620
Hallo,

seit dem Herbst-Update hab ich eine einzige andersfarbige Kachel ist Startmenü, siehe Bild. Die funktioniert zwar einwandfrei, aber mich würde mal interessieren, warum die so anders ist. Es ist eine Verknüpfung zum Dateisuchprogramm Agent Ransack, falls das wichtig ist. Und die andere Farbe bleibt auch, wenn man die komplett aus dem Startmenü raus- und wieder reinnimmt.
Bild.jpg
 
Thema:

nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü

nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü - Ähnliche Themen

Bilderdruck: Plötzlich Probleme (breiter weißer Streifen): Hallo Leute! Zum drucken von Fotos für meine Akte benutze ich seit jeher die integrierte Bilderdruckfunktion von Windows 10. Also ich klicke auf...
Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar: Alle Windows Apps inkl. Startmenü, Cortana und Info-Center, funktionieren schon seit Monaten / Jahren (?) nicht, ich versuche mittlerweile sehr...
Druckproblem - alle Druckaufträge bleiben hängen: Hallo, ich habe seit Herbst 2019 ein Problem beim Drucken. Da ich nur selten Drucke, kann ich das Auftreten des Problems zeitlich nicht genauer...
Mehrere Partitionen auf der SSD: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema AOMEI und eine zu meiner SSD-Karte, auf der sich Windows befindet. Zu Bild 1. Ich habe festgestellt...
WIN 10 Anmeldung Name und Microsoftkonto: Hallo Foris, habe da mal ne Frage seit einiger Zeit habe ich auf meinem Laptop bei der Anmeldung 2 x die E-Mailadresse. Mein Desktop PC hat einmal...
Oben