nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü

Diskutiere nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem Herbst-Update hab ich eine einzige andersfarbige Kachel ist Startmenü, siehe Bild. Die funktioniert zwar einwandfrei, aber mich...

kiraminu

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
78
Version
Win10 Prof., immer aktuell
System
Lenovo Thinkpad E580, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel UHD Graphics 620
Hallo,

seit dem Herbst-Update hab ich eine einzige andersfarbige Kachel ist Startmenü, siehe Bild. Die funktioniert zwar einwandfrei, aber mich würde mal interessieren, warum die so anders ist. Es ist eine Verknüpfung zum Dateisuchprogramm Agent Ransack, falls das wichtig ist. Und die andere Farbe bleibt auch, wenn man die komplett aus dem Startmenü raus- und wieder reinnimmt.
Bild.jpg
 
Thema:

nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü

nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü - Ähnliche Themen

Probleme mit Kontextmenü bei Taskleiste und Startmenü - Ausgewählte Element ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, Leider bin ich mir nicht sicher in welches Themengebiet mein Problem gehört,... deswegen schilder ich meine Situation einfach mal...
Druckproblem - alle Druckaufträge bleiben hängen: Hallo, ich habe seit Herbst 2019 ein Problem beim Drucken. Da ich nur selten Drucke, kann ich das Auftreten des Problems zeitlich nicht genauer...
Windows 10 Menüs (Start Menü, Einstellungen, Windows Explorer Suche, etc) navigieren selbstständig nach "oben" ohne physikalische Eingabe: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich zum Beispiel im Startmenü nicht suchen kann, weil Windows 10 ohne Tastatureingabe nach...
Word: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office über meine Hochschule erworben (zum Studententarif). Leider funktioniert Word nicht richtig. Wenn...
Word-Verknüpfung gelöscht: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office über meine Hochschule erworben (zum Studententarif). Leider funktioniert Word nicht richtig. Wenn...
Oben