Nach Hardware wechsel verschiedene Probleme

Diskutiere Nach Hardware wechsel verschiedene Probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also ich habe mir vergangenen Maontag eine neue Graka geleistet, eine MSI GTX 1060. Zuvor hatte ich eine AMD Radeon R7 370, bei der auch mein...
  • Nach Hardware wechsel verschiedene Probleme Beitrag #1
E

En1cm4tig

Also ich habe mir vergangenen Maontag eine neue Graka geleistet, eine MSI GTX 1060.
Zuvor hatte ich eine AMD Radeon R7 370, bei der auch mein System soweit ganz Rund lief.
Mein System ist ein AMD FX-6300 six-core mit 3,5-4Ghz
8gb Ram
500 watt Netzteil
und zu guter letzt Windaos 10
Also nach Einbau meiner Grafikkarte, löschen und Installation der Treiber, hatte ich zuerst, das mein Rechner sich manchmal beim Hochfahren aufgehängt hatte und manchmal kurz nach dem Start, nach Neustart lief er dann ohne Probleme.
Seit 2 Tagen und aktualliesieren des Treibers, ist das bis jetzt nicht wieder vorgekommen weis allerdings nicht ob es weg ist ?
Außerdem stockt das abspielen von Musik und Videos egal ob über VLC, Windows Media Player oder über Internet,
Da das Stocken im Tackt von allen 10-30 Sek. in der länge vom Bruchteil einer Sek geschiet, kann ich nicht genau sagen ob das ganze Video stockt oder nur der Ton ?
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein und Tipps zur behebung geben ?
 
  • Nach Hardware wechsel verschiedene Probleme Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.398
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.1194) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Nach Hardware wechsel verschiedene Probleme

Oben