Nach Hardreset funktioniert der mobile Hotspot nicht

Diskutiere Nach Hardreset funktioniert der mobile Hotspot nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Einen schönen guten Morgen, nachdem mein Lumia abgestürzt war musste ich einen Hardreset durchführen, da fast nichts mehr funktionierte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Einen schönen guten Morgen,

nachdem mein Lumia abgestürzt war musste ich einen Hardreset durchführen, da fast nichts mehr funktionierte. Anschließend habe ich alle Updates durchgeführt, so dass das OS auf dem aktuellen Stand ist, anschließend habe ich die gleichen Apps installiert, die auch vor dem Reset auf dem Gerät vorhanden waren. So weit, so gut. Aber als ich jetzt den mobilen Hotspot aktivieren wollte, bekam ich die folgende Fehlermeldung: "Diese Internetverbindung kann nicht freigegeben werden, da keine Verbindung mit dem Mobilfunknetz hergestellt werden kann." Diese Fehlermeldung ist falsch. Das Gerät ist mit dem Mobilfunk verbunden, ich kann telefonieren und auch mit dem Browser im Internet surfen. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder meinen Laptop mit dem Handy verbinden kann? Einen Hardwaredefekt kann ich wohl ausschließen, da der Hotspot vor dem Absturz funktionierte. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Mathias

Thema:

Nach Hardreset funktioniert der mobile Hotspot nicht

Nach Hardreset funktioniert der mobile Hotspot nicht - Ähnliche Themen

mobiler Hotspot kann nicht hergestellt werden: ich kann keinen mobilen hotspot einrichten, obwohl eine mobile datenverbindung besteht. Es erfolgt immer die Meldung: Diese internetverbindung...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe versucht, mobiler Hotspot zu benutzen damit ich auf meiner Nintendo Switch auch drahtlos spielen kann. Als...
Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden: Ich möchte den LAN-Anschluß meines PCs mit Win10 Pro 64bit nutzen um den angeschlossenen Fritz WLAN-Stick N als Access-Point zu nutzen. Die...
Windows 10 "Mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden.": Hi, vorweg: Habe im Forum keine Antwort gefunden, die Abhilfe schaffen konnte. Verwende ein HP-Notebook mit Windows 10.0.17763 und Verbindung...
Oben