Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App

Diskutiere Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem neulichen Firmwareupdate habe ich folgendes Problem: Verbinde ich das Pro X mit einem USB-C zu HDMI Kabel mit dem TV Gerät, dann kann ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem neulichen Firmwareupdate habe ich folgendes Problem: Verbinde ich das Pro X mit einem USB-C zu HDMI Kabel mit dem TV Gerät, dann kann ich unter der OneNote App für Windows 10 den Stift nicht mehr einsetzen: Jedesmal bei einem Stifteinsatz wird der Bildschirm schwarz und Stiftberührungen sind dann unterbrochen, nach zwei, dreimal wird die App geschlossen. Das passiert nicht, wenn ich die Verbindung zum TV Gerät nicht mache! Es passiert auch nicht in der OneNote Desktop Version! Nur mit der App und nur wenn mit TV via Kabel verbunden.

Was könnte ich da ausprobieren, um das Verhalten wieder normal zu haben? Liegt es an der App (da es ja nur dort vorkommt)? Liegt es an der Firmware? Ist es ein Treiberproblem?

Die App habe ich schon mal gelöscht und wieder installiert.

Hat jemand auch so ein Verhalten festgestellt?

Thema:

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App - Ähnliche Themen

• Surface Precision Mouse - Firmware Update?

Surface Precision Mouse - Firmware Update?: Hallo, in der Surface App wird als Firmwareversion für meine Precision Mouse 0.2.2 ausgegeben. Das wirkt mit der führenden Null seltsam. Ist...
  • Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
  • Probleme nach Firmware-Update mit VPN

Probleme nach Firmware-Update mit VPN: Hallo zusammen, ich habe auf meinem geschäftlichen Surface Pro 7 seit einem Firmware-Update VPN-Probleme. Installiert ist auf dem Surface der...
  • Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension -...