Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

Diskutiere Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Welcher Kontext? Ein einfaches Zusammenfügen von 3 Beiträgen ändert absolut nichts an dem, was Du vorher geschrieben hast. Denn mehr habe ich...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.316
wenn Du schon in meinen Kommentaren herum editierst, dann achte wenigstens auf den Kontext.
Welcher Kontext? Ein einfaches Zusammenfügen von 3 Beiträgen ändert absolut nichts an dem, was Du vorher geschrieben hast. Denn mehr habe ich nicht gemacht. Deine Texte sind so geblieben, wie Du sie vorher geschrieben hattest.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AVF

AVF

Gesperrt
Mitglied seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
Ich habe es längst editiert und den Kontext wieder hergestellt.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.316
AVF schrieb:
Ich habe es längst editiert und den Kontext wieder hergestellt.
Nochmal, ich habe an Deinen Beiträgen nicht einen einzigen Buchstaben verändert. Wenn Du also editierst dann haben Deine Beiträge vorher schon keinen Kontext gehabt. Also schreib nicht so einen Müll, das ich da was geändert hätte.

Kommst mir nochmal so blöd, dann brauchst Deiner Ankündigung aus Beitrag #18
AVF schrieb:
Für mich ist dann hier Schluss:: für ein Forum, in dem mehr Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird als auf Inhalte, ist mir meine Zeit zu schade.
gar nicht erst Taten folgen lassen. Denn dann erledige ich das Thema.
 
AVF

AVF

Gesperrt
Mitglied seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
Nochmal, ich habe an Deinen Beiträgen nicht einen einzigen Buchstaben verändert. Wenn Du also editierst dann haben Deine Beiträge vorher schon keinen Kontext gehabt. Also schreib nicht so einen Müll, das ich da was geändert hätte.

Kommst mir nochmal so blöd, dann brauchst Deiner Ankündigung aus Beitrag #18

gar nicht erst Taten folgen lassen. Denn dann erledige ich das Thema.

Dann mach doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.316
Dein Wunsch ist uns Befehl. Und damit hast Du 7 Tage Pause. Solltest Du meinen, das Du ja als Gast weitermachen kannst oder über eine Neuanmeldung, dann dürfte ein Hausverbot ausgesprochen werden.
 
G

GAST

Ein Hausboot, ja, das wäre schön.
Oh, eben erst gesehen: Ein Hausverbot. Das ist dann latürnlich nicht schön.
 
S

Suppenhuhn

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
21
Version
10
System
ASUS A95V
...und dabei wollte ich doch nur Hilfe zu meinem Problem...

:-/
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.430
Jo. Hab' bloß nicht so weit zurückgeblättert. ;)
 
Thema:

Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme

Sucheingaben

vorinstalliert 10 auf ssd migrieren

,

zwei ssd startprobleme

Nach Festplattenspiegelung auf SSD Startprobleme - Ähnliche Themen

  • Festplattenspiegelung Windows 10

    Festplattenspiegelung Windows 10: Hallo, Ich habe eine Software Plattenspiegelung Raid 1 (2 Sata Platten) unter windows 10 Pro eingerichtet. Habe dann zum testen während des...
  • Ähnliche Themen

    • Festplattenspiegelung Windows 10

      Festplattenspiegelung Windows 10: Hallo, Ich habe eine Software Plattenspiegelung Raid 1 (2 Sata Platten) unter windows 10 Pro eingerichtet. Habe dann zum testen während des...
    Oben