Wombat
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Pro
- System
- i7-3840QM, 32GB, GeForece GTX 675MX
Hallo,
nach der Installation des Fall Creators Updates kann ich das kostenlose Game Sauerbraten (Cube 2: Sauerbraten) nicht mehr spielen, weil die Maus immer wieder plötzlich während der Bewegung verschwindet und sich in irgendeiner Ecke dann befindet.
Ich habe eine Acrons-Sicherung von vor dem Update und diese mehrmals zurückgespielt und das Fall Creators Updates neu installiert. Ich kann so sicher sein, dass das Problem durch das Fall Creators Update verursacht wird.
Ich habe schon viel versucht:
Hat noch jemand einen Tipp für mich, um die Maus-Probleme nach dem Fall Creators Update zu beheben?
Danke
Holger
nach der Installation des Fall Creators Updates kann ich das kostenlose Game Sauerbraten (Cube 2: Sauerbraten) nicht mehr spielen, weil die Maus immer wieder plötzlich während der Bewegung verschwindet und sich in irgendeiner Ecke dann befindet.
Ich habe eine Acrons-Sicherung von vor dem Update und diese mehrmals zurückgespielt und das Fall Creators Updates neu installiert. Ich kann so sicher sein, dass das Problem durch das Fall Creators Update verursacht wird.
Ich habe schon viel versucht:
- Maustreiber (2x Pluralinput Mouse 0.8.6) im Gerätemanager entfernt
- andere Maus/Touchpad verwendet
- Spiel neu installiert
- CCCleaner das System bereinigen lassen
- Mehrere Treiber für die Grafikkarte getestet (Geforce GTX 675MX) und das Spiel auch mal mit Intel HD Graphics 4000 getestet (i7-3840QM, 32GB)
- Realtek HD Audio-Manager deaktivert (irgendwo gelesen, dass das helfen soll.
Hat noch jemand einen Tipp für mich, um die Maus-Probleme nach dem Fall Creators Update zu beheben?
Danke
Holger